Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Makita Akkuschrauber

DanielP
Bronzemitglied
Hallo zusammen,
Auf kurz oder lang muss ich mir einen neuen Akkuschrauber zulegen.
Manche sagen, dass man einen Akkuschrauber am besten von Makita kauft. Ist das wirklich so?
Ich habe mich mal umgesehen und der BDF451RFE (18V 3,0Ah Li Ion, 3-Gang-Vollmetallplanetengetriebe, 80Nm, 1700 1/min) ist mir direkt ins Auge gefallen.
Kann sogar zu dem genannten Modell jemand etwas berichten?

Über eure Erfahrungen und Meinungen bin ich sehr gespannt.
Danke,
Gruß
Daniel
55 ANTWORTEN 55

bender_3000
Ehemaliges Mitglied
TischlerMS:
Da wird meine Erfahrung mit den neuen Akkuschraubern von Makita jeden Tag bestätigt. Andauernd lockert sich das Bohrfutter. 😞

Unglaublich, was die sich da leisten. emoticon.mad.title


Das höre ich hier von dir und danieldüsentrieb zum ersten Mal. Wir haben mit unseren Maschinen in dieser Hinsicht zum Glück noch keine "Faulen Eier" erwischt. Habe auch von anderen Handwerkern diesbezüglich noch keine negativen Äußerungen gehört. Aber man lernt nie aus.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Finger weg von Makita Litium Akku Maschinen.

Das ist ein Tip eines guten Bekannten (Baubranche)
Er ist einmal die Woche bei seinem Makitahändler um Akkus oder Ladegeräte zu reklamieren.

DanielP
Bronzemitglied
Keine Angst, es ist eh zuspät, ich habe mich bereits entschieden (Bosch blau, s.o.)...:)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DanielP:
Keine Angst, es ist eh zuspät, ich habe mich bereits entschieden (Bosch blau, s.o.)...:)


Das hab ich gelesen 😉

Sollte eine Warnung für andere sein

Dieterbueermann
Alter Hase
Ja Accus werden max. 6 Monate nach Kauf noch umgetauscht bei manchen Herstellern auch nur noch nach 3 Monaten.

Dieterbueermann
Alter Hase
bender_3000:
Das wäre doch auch was für den Thread "We call it a classicer".
Ein echtes Schmuckstück.


Da habe Ich meinen ersten Akku Schrauber von Bosch eingestellt.