Werkzeuge für Heim & Garten
Schrauben

Hier erfährst du alle wichtigen Tipps rund ums Schrauben.
Du suchst den passenden Schrauber für dich? Auf unserer Website findest du die Bosch Schrauber.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Ist überall Bosch drin wenn Bosch draufsteht ?

Bei mir im Baumarkt verkaufen sie 25er Pakete Schleifpapier, Bosch Logo drauf, schön grün gehalten. Anfangs habe ich nicht darauf geachtet, aber irgendwann fiel mir auf das auf dem Papier etwas anderes wie Bosch steht.Dann mal das Cover genauer anges...

HansJoachim von Grünschnabel
  • 3645 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Daumen

Makita Akkuschrauber

Hallo zusammen,Auf kurz oder lang muss ich mir einen neuen Akkuschrauber zulegen.Manche sagen, dass man einen Akkuschrauber am besten von Makita kauft. Ist das wirklich so?Ich habe mich mal umgesehen und der BDF451RFE (18V 3,0Ah Li Ion, 3-Gang-Vollme...

DanielP von Bronzemitglied
  • 10073 Anzeigen
  • 55 Antworten
  • 0 Daumen

PBH als Schlagschrauber ???

Ich hatte vorhin mal meine innovative Phase:Ein Schlagschrauber schraubt und klopft (hämmert)...Ein Bohrhammer macht ja eigentlich nix anderes.Denke ich zumindest.Ist es dann möglich (vorrausgesetzt man hat die passende Werkzeugaufnahme) den Bohrhamm...

PSR 18 LI-2 Bohrfuttert eiert

Hallo,wie kann ich das Bohrfutter beim PSR-18 LI wechseln? Habe einen neun Schrauber im Baumarkt gekauft, allerdings eiert das Bohrfutter. Ich will nun prüfen ob es vielleicht falsch montiert wurde. Oder soll ich den Schrauber gleich einsenden ? Schr...

Drehmomente beim PSR 18LI-2

Weiß jemand ob es irgendwo Informationen gibt, welche Drehmomente in welcher Einstellung des Bohrschraubers wirken????Wäre ganz interessant zu wissen, falls man mal Schrauben nach gewisser Drehmomentvorgabe anziehen will.

dirkfulda von Silbermitglied
  • 2891 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.