Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KOFFER für die PSA 900 Säbelsäge...

greypuma
Goldmitglied
wohin damit ..keine Ahnung..?? meine den BEITRAG ..
habe heute durch zufall meine alte METABO PSE 0525 rausgekramt ..und siehe da ,der koffer sah so gross aus, probe ,neue BOSCH PSA 900 rein .und passt,
wie die faust aufs auge ,da sind sogar halterungen für kurze und lange sägeblätter drin.stelle morgen mal nen paar bilder ein ,falls interesse .
koffer müsste es dann eigentlich bei METABO nachzukaufen geben,denke ich mal:)
33 ANTWORTEN 33

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gismo368:
Die Nummer ist 9-stellig 😉 und wird nicht erkannt. Aber kein Problem, hat locker bis morgen Zeit. Keinen Streß machen emoticon.teeth_smile.title .



du weißt doch 0 zählt nicht 😉

Gismo
Bronzemitglied
sandburg:
du weißt doch 0 zählt nicht 😉

Noch schlimmer dann sinds nur 5 Stellen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.eek.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gismo368:
Noch schlimmer dann sinds nur 5 Stellen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.eek.title



du bist aber auch wieder kleinlich heute emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
Gismo368:
Die Nummer ist 9-stellig 😉 und wird nicht erkannt. Aber kein Problem, hat locker bis morgen Zeit. Keinen Streß machen emoticon.teeth_smile.title .


wenn das 9 stellen sind..ist mein sohn schuld emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
ich hatte keine brille drauf .und die zahlen sind so verdammt ..winzig..
vllt. hat er es auch bloss falsch ..rübergeschickt.. pc zu laptop ..
papier und bleistift sparen emoticon.teeth_smile.title
war wie immer aber auch nix in der nähe:)

jimmibond
Alter Hase

greypuma
Goldmitglied
greypuma:
wenn das 9 stellen sind..ist mein sohn schuld emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
ich hatte keine brille drauf .und die zahlen sind so verdammt ..winzig..
vllt. hat er es auch bloss falsch ..rübergeschickt.. pc zu laptop ..
papier und bleistift sparen emoticon.teeth_smile.title
war wie immer aber auch nix in der nähe:)


nun aber endgültig!!!
00525001 acht stellen,bin selbst nochmal,diesmal MIT brille.kein verlass auf die jugend emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
jimmibond:
http://www.metabo.de/uploads/tx_commerce/rtf/de/de/6_00525_00_de_de.rtf
Hilft das vielleicht weiter?



super noch ne andere nummer,aber die wird es sein ,danke

6.00525.00 acht stellen ..so gismo ..nun kannste aussuchen:)

Gismo
Bronzemitglied
greypuma:
nun aber endgültig!!!
00525001 acht stellen,bin selbst nochmal,diesmal MIT brille.kein verlass auf die jugend emoticon.teeth_smile.title

Die passt. emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title Super, danke dir. Bei den Ersatzteilen ist zwar der Koffer nicht dabei, habe aber mal ne Mail geschrieben ob der Koffer seperat erhältlich ist.
Mal schauen ob meine Bosch in einem Metabokoffer geparkt wird emoticon.eek.title emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
Gismo368:
Die passt. emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title Super, danke dir. Bei den Ersatzteilen ist zwar der Koffer nicht dabei, habe aber mal ne Mail geschrieben ob der Koffer seperat erhältlich ist.
Mal schauen ob meine Bosch in einem Metabokoffer geparkt wird emoticon.eek.title emoticon.teeth_smile.title


du hast wohl auch kein bett.stelle in 10min paar bildchen ein..

Gismo
Bronzemitglied
greypuma:
du hast wohl auch kein bett.stelle in 10min paar bildchen ein..

Haben schon, wird aber nicht so oft (und lange) benutzt, soll ja schließlich lang halten emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title