Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo hat jemand schon Erfahrung mit dem Bosch PSR 10,8 V LI gemacht ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo

Da Ich einen Akkuschrauber suche der nicht zu groß ist und auch nicht zu schwer ist habe ich mir mal den Bosch PSR 10,8V LI angeschaut. Nun meine Eigentliche Frage wie macht sich der Akkuschrauber? Hätt er Leistung genug? Und gibt es irgendwelche probleme mit ihm?

Ob es der grüne oder der blaue ist ist mir eigentlich egal mir geht es nur um eure Erfahrungen

Bin dankbar für eure Hilfe.

Gruß Marvin
47 ANTWORTEN 47

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ Hermen ich denk die wollten die schrauben Anzahl hoch setzen deshalb nur bis 19mm der GSR 10,8-2-LI emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der ProService ist doch nur bei sehr wenigen Ebay-Händlern inbegriffen, oder irre ich mich da?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

fdiskc2000
Gute Seele
Hermen:
I ...

Für mich erledigt er bis max. 10-12mm alles zur vollen Zufriedenheit, darüber will ich ihn gar nicht schinden.
Hauptbereich sehe ich für Löcher bis 6mm in Stein und 8mm in Holz, sowie Schrauben bis 6x50mm in Holz, Senken, Vorbohren.
...


@Hermen: taugt der GSB 10,8 wirklich noch für 6er Dübellöcher in Stein? Oder quält der sich dabei total? Im blauen Forum wurde ihm ja diese Fähigkeit eher abgesprochen. Aber genau dafür hätte ich ihn gerne, damit man mal für ein Bild oder eine Steckdose nicht den Kabelgebundenen Bohrhammer holen muss. Sind die Bohrer dabei auch wichtig?

holwerker
Alter Hase
@Tackleberry

ProService gibt es nur bei sehr wenigen ebay-Händlern. Es gibt Fachhändler die auch über Auktionshäuser verkaufen, die haben dann den ProService, die anderen nicht. Und grundsätzlich dürfen richtige Fachhändler nicht über ebay verkaufen, deshalb ist diese Kmbination Fachhändler-ebay-ProService sehr selten. Bosch blau kauft man übrigens auch beim Händler, dafür gibts die ja. Dort kann man die Geräte wenigstens anfassen und hat bei Problemen Beratung. Ich glaube nicht dass man bei igrend nem online Händler gut Kulanz o.Ä anfordern kann, deshalb wäre FH zu empfehlen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Genau das war meine Vermutung, ich wollte mich nur noch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Meine Frage sollte genau in die Richtung gehen, in die du geantwortest hast.

Support your local Fachhändler.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn du dir den 10,8 Volt Akkuschrauber kaufen willst, dann lieber den GSR 10,8 2-LI. Der kostet im Moment nicht mehr, wie der PSR 10,8 LI-2. Den PSR 10,8 LI würde ich nicht nehmen, da dieser im Vergleich zu den anderen beiden zu teuer ist und einen eingebauten Akku hat.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann werd ich wohl morgen zum Fachhändler gehen wenn das mit dem pro Service so ist. Machen die auch den Service an Grünen Bosch Geräten mein Uneo hätte mal einen Nötig bezüglich SDS Futter.

HansJoachim
Grünschnabel
Klärt mich bitte auf.
Ich hab mir das hier jetzt 2 mal durchgelesen. Aber einen Hinweiß darauf, das ich beim Fachhändler kaufen muß, habe ich nicht gefunden.
Auch in den PDF´s weiter unten steht da nichts.

holwerker
Alter Hase
Können sie machen, es gibt da noch versch. Fachhändler, manche sind autorisiert, selber Reparaturen zu machen, andere schicken alles ein. Du kannst auch bei allen Händler grüne Geräte und Gartengeräte bestellen, und natürlich auch einschicken lassen, das ist so möglich.