Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum PSR Select

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
in diesem Thread möchten wir Euch jeden Tag einige Testberichtedes vergangenen Produkttests zum PSR Selectvorstellen.

Wir möchten damit die Diskussionen rund um die Berichte wieder etwas in den Vordergrund rücken. Dabei geht es nicht nur um die Geräte selbst, sondern auch um die Qualität der Berichte, der zu Grunde liegenden Testprojekte, kurz: einfach allem was einen guten Bericht zu einem guten Testbericht macht.

Viele Grüße
Björn
60 ANTWORTEN 60

kindergetuemmel
Goldmitglied
derhandwerker:
mal ganz ehrlich,was soll der PRS select. ein spielzeug,für rentner die schon alles haben.

besser wäre ,weniger maschinen-typen.daführ sinnvolle.grünschnabel 570 punkte, sonst vollprofi !!!!!


Hmmhhh, natürlich kann man unterschiedlicher Meinung sein.
Man muss auch nicht jedes Geräte mögen oder besitzen. Ich finde aber gut, dass ich nicht mit einem 18V-Monster klitzekleine Schräubchen einschrauben muss. Ich finde gut, dass es Varianten gibt, unter denen ich das für mich ideale Werkzeug heraussuchen kann.
Und ganz ehrlich, der PSR-Select ist von der Idee her super. Ich darf aus Erfahrung behaupten, dass die Suche nach dem passenden Bit schon sehr lästig ist und mich mehrfach dazu verführt hat die eine oder andere Schraube mit einem nicht so ganz passenden Bit einzuschrauben. Ein paar Schraubenköpfe haben das leider auch negativ zu spüren bekommen.

Zotteltier
Bronzemitglied
Besonders der Bericht von Lalime gefällt mir auch sehr gut. Man kann sich ein sehr genaues Bild machen, was mit dem Gerät machbar ist.

shortyla
Goldmitglied
Als der Fuchs, - auch Vollprofi - die Trauben nicht erreichte, meinte er: die sind sowieso zu sauer.

Funny08
Goldmitglied
shortyla:
Als der Fuchs auch - Vollprofi - die Trauben nicht erreichte, meinte er: die sind sowieso zu sauer.

emoticon.smilie_like.title emoticon.shades_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,

dies sind die nächsten zwei Testberichte zum PSR Select.

PSR Akku-Schrauber für mehr Freiheit 🙂 von NicoSille
Sehr praktisches Gerät, das aber nicht für jeden Einsatzzweck geeignet ist von Tobi74

Viel Spaß
Björn

dirkfulda
Silbermitglied
kindergetuemmel:
Hmmhhh, natürlich kann man unterschiedlicher Meinung sein.
Man muss auch nicht jedes Geräte mögen oder besitzen. Ich finde aber gut, dass ich nicht mit einem 18V-Monster klitzekleine Schräubchen einschrauben muss. Ich finde gut, dass es Varianten gibt, unter denen ich das für mich ideale Werkzeug heraussuchen kann.
Und ganz ehrlich, der PSR-Select ist von der Idee her super. Ich darf aus Erfahrung behaupten, dass die Suche nach dem passenden Bit schon sehr lästig ist und mich mehrfach dazu verführt hat die eine oder andere Schraube mit einem nicht so ganz passenden Bit einzuschrauben. Ein paar Schraubenköpfe haben das leider auch negativ zu spüren bekommen.


Meine vollste Zustimmung!!!!!!!!!!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Von Tobi ein sehr ausführlicher Bericht, durch die Formatierung schlecht bzw. anstrengend zu lesen. Liegt aber wieder an der Software - hat alles geschrieben was wichtig ist. Super.

Von NicoSille der Bericht dazu im Vergleich kurz gehalten, wo wir aber wahrscheinlich im Projekt noch das eine oder andere erfahren werden.

Auch hier wieder eine Menge Anregungen für die Produktmanager

gschafft
Platinmitglied
Wieder zwei Testberichte dich sich extrem unterscheiden. Da fällt es immer schwer Testberichte zu bewerten, aber natürlich - und das ich wohl auch gewünscht - sollen verschiedene Geschmäcker der Resonazgeber geschrieben werden.

Tobi hat einen ausführlichen, sehr ausführlichen Bericht vorgestellt. Daher wäre eine Formatierung mit mehreren Absätzen toll gewesen... wenn die Software wieder einen Streich gespielt hat, kann er aber nichts dafür. Und dafür, dass er das eigentliche Vorhaben durch erfreulichen, aber unerhofften Zeitdruck umdisponieren musste, finde ich den Bericht immer noch so ausführlich, dass alles Wichtige für mich rauszulesen war.

NicoSille hingegen hat prägnant, komprimiert der PSR Select vorgestellt. Bei ihrem Projekt werden wir dann bestimmt die ausführlichere Variante der Vorstellung des Schraubers kennen lernen...

Tobi74
Bronzemitglied
Eingestellt hatte ich den Test tatsächlich mit entsprechenden Formatierungen und Absätzen und hatte dies auch in einem Kommentar auf der Seite, auf der man die Produkttests einstellt, angemerkt. Komischerweise treten die Probleme nicht auf, wenn ich ein Projekt einstelle.

Wem der Text zu unleserlich erscheint, kann gerne auf meiner Homepage eine besser formatierte Version nachlesen. Dort sind auch die Videos direkt eingebettet.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Tobi,

Der ist toll geworden, habe ihn mir dort angesehen - sehr schön gemacht. Schade, dass wir das hier nicht so schön reinbekommen.