Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum PSR Select

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
in diesem Thread möchten wir Euch jeden Tag einige Testberichtedes vergangenen Produkttests zum PSR Selectvorstellen.

Wir möchten damit die Diskussionen rund um die Berichte wieder etwas in den Vordergrund rücken. Dabei geht es nicht nur um die Geräte selbst, sondern auch um die Qualität der Berichte, der zu Grunde liegenden Testprojekte, kurz: einfach allem was einen guten Bericht zu einem guten Testbericht macht.

Viele Grüße
Björn
60 ANTWORTEN 60

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch diese zwei Testberichte sind gut geschrieben und alle wichtigen Sachen sind beschrieben.

Bine
Diamantmitglied
Hallo
ich weiß ja nicht wie Bosch es bis jetzt gehandhabt hat , aber wäre es nicht vielleicht Sinnvoll mal eine Liste zusammen zu stellen was der "Endverbraucher" alles über das Gerät wissen möchte ?

z.b.
Verarbeitung
Stabilität
Gewicht beim längeren Arbeiten
Bedienung der einzelnen Funktionen
Arbeiten unter erschwerten Bedingungen u..s.w.

Daraus könnte man doch dann einen erweiterten Fragenkatalog erstellen.
Oder ist der Fragenkatalog der beim Testprodukt beigefügt ist einzig nur für das Bosch-Team ?
Verschiebt den Beitrag bitte wenn es hier in der Rubrig nix zu suchen hat emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,

dies sind die nächsten zwei Testberichte zum PSR Select.

IXO oder nicht IXO, dass ist hier keine Frage.von FrankHaider
Mein Produkttest zum PSR Select von dirkfuldavon dirkfulda

Viel Spaß
Björn

dirkfulda
Silbermitglied
Nicht schlecht, ist das erste mal das ich hier einen Testbericht sehe der sich auch mit dem inneren des Gerätes befasst, aber die Garantie ist damit wohl nun hinfällig, aber sehr schöner ausführlicher Bericht mit allem was wichtig ist.

Meinen Bericht kommentiere ich hier mal nicht, das überlasse ich anderen emoticon.teeth_smile.title

gschafft
Platinmitglied
dirkfulda:
...
Meinen Bericht kommentiere ich hier mal nicht, das überlasse ich anderen emoticon.teeth_smile.title


Dann fange ich mal an 😉

Dein und FrankHaider`s Testbericht ähneln sich vom Aufbau. Ihr beide fangt über eure Werke an zu schreiben und beantwortet die Fragen am Schluß. Beide Testberichte sind in etwas gleich lang aufgebaut, sehr interessant zu lesen und ohne "Schicki-Micki" geschrieben.

Beide Testberichte beziehen sich auf "nummerierte" Bilder und in beiden Berichten wünscht man(n) sich mehr Akkukapazität (war aber in den anderen Berichten zum Teil auch geschrieben)

Lediglich das Zerlegen des Schraubers war in FrankHaider´s Testbericht als zusätzliches Schmankerl 🙂

Eure beiden Testberichte sind TOP

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch diese zwei Testberichte haben sich gut lesen lassen, fand hier gut das auf die wichtigsten Sachen eingegangen worden ist. Und so der Text bei beiden nicht zu lang geworden ist.
Das Bild vom Innenleben finde ich interessant, auch wenn jetzt die Garantie weg ist.

Bine
Diamantmitglied
Die beiden Testberichte sind sehr ausführlich geschrieben und beantworten wohl schon die Meisten Fragen der Endverbraucher .
Ich denke so sollte auch ein Testbericht aussehen emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,

dies sind die nächsten zwei Testberichte zum PSR Select.

Der PSR Select im Testvon Darkwing78
Kleiner Zwerg ganz großvon Bine_01

Viel Spaß
Björn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,

dies sind die nächsten zwei Testberichte zum PSR Select.

Der Akkuschrauber PSR Selekt im Einsatzvon uebo1960
Schuppenumbau und Div. Kleinarbeitenvon Koeck1982

Viel Spaß
Björn

gschafft
Platinmitglied
BjoernU:
Hallo Zusammen,

dies sind die nächsten zwei Testberichte zum PSR Select.

Der PSR Select im Testvon Darkwing78
Kleiner Zwerg ganz großvon Bine_01

Viel Spaß
Björn

Der Testbericht von Darkwing78 ist klasse. Durch die fetten Überschriften und den geordneten Absätzen lässt er sich flüssig lesen. Kleinere Kritiken schaden dem Test nicht und insgesamt fällt das Ergebis ja positiv aus

Der Testbericht von Bine_01 gefällt mir ebenfalls... lediglich mehr Absätze hätte m. E. Sinn gehabt. Aber wie schon bei anderen vorhergegangenen Berichten scheint es manchal Schwierigkeiten mit der Formatierung beim Einstellen des Testberichtes gegeben zu haben . Evtl. war das ja auch hier der Fall...