Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum PSR Select

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
in diesem Thread möchten wir Euch jeden Tag einige Testberichtedes vergangenen Produkttests zum PSR Selectvorstellen.

Wir möchten damit die Diskussionen rund um die Berichte wieder etwas in den Vordergrund rücken. Dabei geht es nicht nur um die Geräte selbst, sondern auch um die Qualität der Berichte, der zu Grunde liegenden Testprojekte, kurz: einfach allem was einen guten Bericht zu einem guten Testbericht macht.

Viele Grüße
Björn
60 ANTWORTEN 60

Zotteltier
Bronzemitglied
Sehr schön, der Eindruck scheint ja bisher gut zu sein, nciht schelcht, welche Schrauben ihr alle reinbekommen habt. Das mit dem Schmutz würde mir auch Sorgen machen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
also mit schmutz mache ich mir keine sorgen emoticon.teeth_smile.title ich habe den pst einen tag neben meiner bandmaschine liegen lassen. er ist regelrecht im schleifstaub versunken. habe das erst später bemerkt, aber in der trommel ist nichts. solange man einen bit draußen lässt ist er dicht.
und bevor ich die bits wechsel ziehe ich diese erst durch die finger, dann ist der schmutz soweit auch ab.

grüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,

dies sind die nächsten zwei Testberichte zum PSR Select.

PSR Select - Lücke zwischen IXO und PSR 14,4 LI-2 geschlossenvon benjyhh
Akkuschrauber PSR Selectvon jumanji

Viel Spaß
Björn

gschafft
Platinmitglied
Bei diesen beiden interessanten und gelungenen Testberichten liest man sehr gut heraus, dass der PSR Select kein Wunderschrauber ist und vorallem das Feld zw. Ixo und PSR 14,4 füllt.

Wundern darf man sich scheinbar aber schon über die hohe Leistung des Schraubers... aus den Testberichten geht klar hervor, dass der Schrauber die Erwartungen übertrifft und sein Revolver mit den Bits als sehr angenehm empfunden wird.

Beide Testberichte sind sauber aufgebaut und schließen jeden einzelnen Schritt in sich ab.

Als Kaufempfehlung würde ich bei diesen beiden Testberichten "ja zum Schrauber" sagen 🙂

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich hatte den PSR select ja in Stuttgart schon mal in der Hand,und meine Vermutungen sind hier in den Berichten bestätigt worden.Er ist kräftiger als der IXO,ich würde mir den ja in der 10,8V klasse wünschen,da er dort auch mit etwas höherer Drehzahl laufen würde.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die beiden Berichte sind gut geschrieben, so haben sie meine Skepsis welche ich gegenüber dem PSR Select hatte beseitigen können.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,

dies sind die nächsten zwei Testberichte zum PSR Select.

Immer alles mit dabeivon Marcneumann
Der PSR Select - Das optimale Werkzeug für Wohnungen und Möbelmontagevon Heimwerker_der_Herzen

Viel Spaß
Björn

Funny08
Goldmitglied
Hmm was soll man da groß schreiben... bei dem Bericht von Marcneuman fehlte mir persönlich etwas Engagement - aber es ist halt auch nicht jeder ein Romanschreiber - von daher immernoch ganz OK denk ich, nur paar Fotos vom Arbeiten wären nett;)
Zu H_d_H - netter Bericht nur wo ist dein Foto von der John Wayne Pose geblieben ? 🙂

gschafft
Platinmitglied
Funny08:
Hmm was soll man da groß schreiben... bei dem Bericht von Marcneuman fehlte mir persönlich etwas Engagement - aber es ist halt auch nicht jeder ein Romanschreiber... :zwinkerndes_Gesicht:

Ja das stimmt... dennoch stelle ich mir unter einem Testbericht etwa eine Beschreibung wie bei Heimwerker_der_Herzen oder den vorangegangenen Testberichten vor, damit ich als Unbedarfter mir ein Urteil über "ja" oder "Nein" machen kann.

Der Testbericht von Heimwerker_der_Herzen ist ausführlich und kurzweilig zu lesen.

********************
Zitat::
Bei einem Akkuschrauber mit einer Revolvertrommel liegt also nichts näher als sich erst einmal in John Wayne Pose vor den Spiegel zu stellen.
********************

Funny08, da gebe ich dir uneingeschränkt Recht... dieses Bild wäre ein MUSS gewesen emoticon.teeth_smile.title

Also H_d_H... bitte unbedingt nachtragen 😉

Gismo
Bronzemitglied
Der Bericht von Marcneumann ist etwas im Telegramstil verfasst ;), kurze Frage - kurze Antwort

Beim Heimwerker_der_Herzen gibt es für mich nichts zu kritisieren, alles ausführlich beschrieben, evtl. das fehlende Bild, aber sonst - einwandfrei. 🙂