Werkzeuge für Heim & Garten
Schrauben

Hier erfährst du alle wichtigen Tipps rund ums Schrauben.
Du suchst den passenden Schrauber für dich? Auf unserer Website findest du die Bosch Schrauber.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Stoppt Bosch IXO-Aktion bei Obi?

Seit Wochen freue ich mich auf den 21. Dezember, weil Obi in seinem Adventskalender einen IXO vino für unglaubliche 20 anbietet!!!Jetzt habe ich erfahren, dass Obi zurück gezogen hat. Angeblich auf Ansage von Bosch.Ist da was dran?

Rincewind70 von Silbermitglied
  • 5154 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Daumen

Adventstürchen Nr. 8

Bevor wir zur heutigen Frage kommenein kleine Geschichte Kerzen Vier Kerzen brannten am Adventskranz. Es war ganz Still.So still, das man hören konnt, wie die Kerzen zu reden begannen. Die erste Kerze seufzte und sagte: "Ich heiße Frieden. Mein Li...

Holzharry von Ehemaliges Mitglied
  • 6404 Anzeigen
  • 148 Antworten
  • 0 Daumen

Schon gesehen? Das Bosch Facebook-Gewinnspiel

Psssst, liebe Community: Eigentlich lenken wir Euch ungern ab, aber das wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten: Im Rahmen unserer großen IXO Kampagne ist auch auf unseren Facebook-Seiten so einiges los, und ein Klick lohnt sich wirklich.Also sc...

Susanne von Goldmitglied
  • 3503 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Daumen

3-2-1-IXO: Focus über Käuferverhalten

Wann ersteigert sich was am günstigsten? Wann erzielen Verkäufe die besten Preise?Das Nachrichtenmagazin Focus analysiert in Ausgabe 47/2011 das Kaufverhalten auf ebay und setzt zur Veranschaulichung auf einen unserer Favoriten: Die lukrativsten Kauf...

Susanne von Goldmitglied
  • 2962 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Daumen

Bithalter mit Magnet oder fest

Welche Bithalter bevorzugt ihr ?Hab gestern die Weihnachtsdeko am Haus ändern müssen wegen Sturmschaden,als ich auf der Leiter stand blieb beim Schrauben das Bit in der Schraube Stecken,um kurz danach runter zu fallen.Hab da noch einen Bithalter bei ...

HOPPEL321 von Goldmitglied
  • 5696 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.