Werkzeuge für Heim & Garten
Schrauben

Hier erfährst du alle wichtigen Tipps rund ums Schrauben.
Du suchst den passenden Schrauber für dich? Auf unserer Website findest du die Bosch Schrauber.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Hat wer Erfahrung mit den GSR Mx2Drive Professional

Ich weiss es ist kein Ixo (denn man hier ja so grosse Beachtung schenkt) aber es ist ein Bosch Gerät zwar blau aber ich hoffe das macht nix. Aber hier meine Frage hat hier jemand den GSR Mx2Drive und kann den empfehlen?Ich hab mir den auf der Bosch...

Imker22 von Silbermitglied
  • 3692 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Daumen

Conrad liefert Bosch-Geräte versandkostenfrei

Ich habe gerade eine Mail von Conrad gelesen, in der Boschgeräte versandkostenfrei angeboten werden. Wer also Bedarf hat, kann sich hier bedienen.http://www.conrad.de/ce/de/category/SHOP_B2C_TAB_TOOLS/Werkzeug#!/sis/CONRAD/de/product/SisDefaultVPActi...

Garantie auch bei Testgeräten

Weiß jemand ob bei den Testgeräten auch die reguläre Garantie gilt oder entfällt die weil man die Geräte umsonst bekommen hat???Habe nämlich Probleme mit meinem PSR 18 LI-2, da dreht immer der Kopf durch beim festziehen von Bits oder Bohrern.Am Anfan...

dirkfulda von Silbermitglied
  • 2382 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Daumen

Bits

Hallo, leider sind mir Bits - sprich die kleinen biestigen Werkzeuge für die gescheite Befestigungstechnik der Neuzeit, immer noch ein wenig schleierhaft. Einmal, weil es für nahezu einen Schraubendurchmesser gefühlte 20 verschiedene dieser Biester ...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.