Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Conrad liefert Bosch-Geräte versandkostenfrei

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe gerade eine Mail von Conrad gelesen, in der Boschgeräte versandkostenfrei angeboten werden. Wer also Bedarf hat, kann sich hier bedienen.




http://www.conrad.de/ce/de/category/SHOP_B2C_TAB_TOOLS/Werkzeug#!/sis/CONRAD/de/product/SisDefaultVP...
17 ANTWORTEN 17

heavysan
Goldmitglied
Danke für die Info, immer gut zu wissen.....

Eichler71
Alter Hase
Mail habe ich auch bekommen und natürlich was bestellt. Wurde HEUTE schon geliefert. Echt super!

Mopsente
Goldmitglied
Danke für den Tipp, reikla. Man spart zwar die Versandkosten aber die eigentlichen Artikelpreise sind alles andere als attraktiv. Da fahre ich doch lieber bei meinem Boschhändler ums Eck vorbei. Der ist nahezu unschlagbar günstig, hat tolle Aktionen und hat auch das Blaue Sortiment auf Lager.


Ach ja, und liefern tut der zur Not auch noch - aber nicht versandkostenfrei.

Schau doch mal bei Rubart.de vorbei...

Eichler71
Alter Hase
Tolle Seite, hatte aber Glück, den PDO 6 gab es bei Rubart.de auch nicht billiger!

Schupo01
Silbermitglied
Eichler71:
Tolle Seite, hatte aber Glück, den PDO 6 gab es bei Rubart.de auch nicht billiger!


Naja, irgendwo muss wohl auch Conrad sparen... 🙂

Mopsente
Goldmitglied
Nun, er ist "meist" unschlagbar günstig. Interessant finde ich die Schnäppchen und Tooltips - da sind of echte super Angebote bei.

Funny08
Goldmitglied
Naja einen Vorteil hat man bei Conrad auf jeden Fall - als Besitzer einer Kundenkarte, gibt es 3 Jahre Garantie

Mopsente
Goldmitglied
Funny08:
Naja einen Vorteil hat man bei Conrad auf jeden Fall - als Besitzer einer Kundenkarte, gibt es 3 Jahre Garantie





Mal ehrlich - hast du es schon mal geschafft ein Bosch-Gerät innerhalb von drei Jahren hinzurichten? Ich nicht...

gschafft
Platinmitglied
Ich bestelle mein Werkzeug und Zubehör sehr gerne über Amazon.

Zu 99,9% ist die Lieferung ebenfalls versandkostenfrei und die Lieferung geht rasend schnell. Die Preise sind günstig...

Bei einer Reklamation reagiert Amazon sehr kulant und unbürokratisch