Werkzeuge für Heim & Garten
Schrauben

Hier erfährst du alle wichtigen Tipps rund ums Schrauben.
Du suchst den passenden Schrauber für dich? Auf unserer Website findest du die Bosch Schrauber.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Was ist das für eine Schraube?

Hallo zusammen, ich habe 3 Bilder angehängt bezüglich einer Schraube welche mir leider gänzlich unbekannt ist. Diese Schraube dient dazu unsere Leuchtstoffröhren zu halten, leider ist eine davon verloren gegangen. Es wurden schon einige Schraubenfach...

Koffer PDA 120

Hallo Leute,habe noch einen Deltaschleifer PDA 120 E ohne Koffer. Wollte mir nen Koffer dazu holen damit das gute Stück aufgeräumt ist. Hab mir dann den 2605438414 geholt der in der Zubehörliste genannt wird, der ist zum einen blau und zum anderen pa...

ZeroM_de von Grünschnabel
  • 2102 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Daumen

Bithalterung PSR 7,2 Li

Hallo Community,endlich habe ich Urlaub und komme endlich mal dazu mein Werkzeug einzusetzen.Nach einer großen Packung Spax-Schrauben ist mir aufgefallen, dass die Bits im PSR 7,2 zwar magnetisch gehalten werden, allerdings nur sehr schwach.Bei Youtu...

Marlingo von Alter Hase
  • 2121 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Daumen

Akkuschrauber in 60 sec. laden ??

Hab grade die Werbung von Westfalia gesehen.Batavia Flashcell Akkuschrauber mit Kondensatoren als Akku,in 60sec.geladen.Die Idee mit Kondensatoren hat was,nur trau ich dem ganzen nicht,wenn es so einfach wäre dann wären die renomierten Hersteller län...

HOPPEL321 von Goldmitglied
  • 3590 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Daumen

Ixo

Hallo, ich habe mit lockerem Handgelenk aus Entfernung einige Bits auf / in die Ladestation meines IXO geworfen...und einer hat sich perfekt über die beiden Ladezapfen gelegt...Kurzschluss. Im Baumarkt sagte man mir ..neue Station kaufen. Hat jemand...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.