Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Schleifroller PRR 250 ES!

Susanne
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

in diesem Monat suchen wir sogar 40 (!) Produkttester, die den nagelneuen Schleifroller PRR 250 ES unter die Lupe nehmen dürfen!

Der Schleifroller PRR 250 ES arbeitet statt mit einem Schleifteller mit unterschiedlichen Wechsel-Aufsätzen, die sich der Form des jeweiligen Werkstücks flexibel anpassen. Damit könnt Ihr auch unebene oder strukturierte Oberflächen wie Baluster, Profilleisten oder andere ausgeprägte Konturen, etwa an Garagentoren oder Nut- und Federbrettern, bequem und effektiv bearbeiten.
Schaut euch hier an, was der PRR 250 ES alles kann.

Fallen euch zu diesem tollen Werkzeug schon jetzt zahlreiche Bastel- und Heimwerkerprojekte ein?

Dann holt euch gleich weitere Informationen und bewerbt euch bis zum 31. Juli als Produkttester.

Viel Erfolg und Spaß wünscht Euch

Susanne

P.S.: Lest Euch am besten gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.



Ergänzung vom 1. August 2013:
Folgende 1-2-do.com-Mitglieder dürfen den Schleifroller PRR 250 ES testen:


  • 2011jes
  • abe12345
  • annett
  • Baschtler
  • benedikt_xvi
  • Cherubias
  • derstodo
  • Eichler71
  • Ekaat
  • el_gringo
  • elking
  • ElseKling
  • firefighter0
  • freakimkeafig
  • Funny08
  • Haggis
  • HaWe58
  • Heinz vom Haff
  • Hermen
  • Hobel13
  • Holzmichel
  • ImkerJochen
  • jupp1964
  • kindergetuemmel
  • Linus1962
  • marans79
  • Mopsente
  • muc_daniel
  • pitalie
  • rostprofi
  • Santschik
  • Schreinerbaerin
  • Sebastianus
  • speiche777
  • Stromer
  • Strucki
  • Tiger2111
  • tomdus
  • Tscharlie
  • weingart
438 ANTWORTEN 438

Hermen
Bronzemitglied
Der Text auch (jetzt)?

Und bitte schön auf die richtige Formatierung beim Übernehmen achten (der Teufel liegt im Detail), vor allem bei den Aufzählungen, den Fett markierten Teilen und den Einzügen.

emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ Hermen,

ich habe jetzt alles eingebastelt. Ich gebe zu, diese Formatierung muss beachtet werden! Sieht super schick aus. Hats dir sehr viel Mühe gemacht 🙂
Wir schauen dann nach Freigabe nochmal gemeinsam drüber, ob alles stimmt.

Danke für die Zuarbeit.

Hermen
Bronzemitglied
@Kathrin

Ich hab da volles Vertrauen in dich.

Danke für deinen Einsatz (vor allem was die Ausdauer beim durchschauen von meinem Test anbelangt).

Hoffe das sich da noch ein paar mehr finden mit so viel Ausdauer.

emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kann ich irgendwo erkennen ob mein Testbericht bei euch angekommen ist?

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
ich habe gerade gesehen, dass ich offenbar meinen eigenen Testbericht überschreiben kann. Vielleicht guckt Ihr mal bei Gelegenheit, dass der Button "Testbericht verklamüsern" nicht mehr nach dem Absenden eines Testberichtes erscheint. Macht u.U. mehr Sinn als Farbänderungen im Header.
🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sodele...
hab meins auch schon reingehämmer...garnicht so einfach, wenn das blüde PC ersatzteil nicht zu kriegen war. Leider kam die Zubehörbox etwas ungünstig (nichts ist nerviger als eine Deckenverkleidung, die einem die ganze Planung um die Ohren haut) und daher hab ich komplett umdisponieren müssen.Aber für nächste woche reich ich gerne noch was nach, das krieg ich nur nicht vor dem Wochenende hin... das Darf die Red dan gerne mit einer binären Tackernadel an den Testbericht ranhängen.ansonsten: bescheidsagen und ich überarbeite die 3 textseiten gerne nochmal

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Info zum Stand:

Bei diesem Produkttest haben wir einen neuen Produktmanager. Er ist hochmotiviert und sieht sich die Testberichte und das damit verbundene Produktfeedback besonders gründlich an. Nun haben wir hier aber auch gleich eine Masse an Testberichten 😉
Soviel schon mal: der Anfang ist gemacht und wir bitten um etwas Geduld.

Wir ziehen deshalb die Testberichte zum Uneo in der Vorstellung vor.

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
@Kathrin
Ich weiss, es geht mich nichts an. Nur so interessehalber. Bosch hat doch nicht wirklich einen Produktmanager pro Produkt, oder? Einer grün, einer blau, einer beides - drei reichen doch.
🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heinz vom Haff:
@Kathrin
Ich weiss, es geht mich nichts an. Nur so interessehalber. Bosch hat doch nicht wirklich einen Produktmanager pro Produkt, oder? Einer grün, einer blau, einer beides - drei reichen doch.
🙂

Wir haben für jedes Segment Produktmanager - also doch ein paar mehr 😉