Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Schleifroller PRR 250 ES!

Susanne
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

in diesem Monat suchen wir sogar 40 (!) Produkttester, die den nagelneuen Schleifroller PRR 250 ES unter die Lupe nehmen dürfen!

Der Schleifroller PRR 250 ES arbeitet statt mit einem Schleifteller mit unterschiedlichen Wechsel-Aufsätzen, die sich der Form des jeweiligen Werkstücks flexibel anpassen. Damit könnt Ihr auch unebene oder strukturierte Oberflächen wie Baluster, Profilleisten oder andere ausgeprägte Konturen, etwa an Garagentoren oder Nut- und Federbrettern, bequem und effektiv bearbeiten.
Schaut euch hier an, was der PRR 250 ES alles kann.

Fallen euch zu diesem tollen Werkzeug schon jetzt zahlreiche Bastel- und Heimwerkerprojekte ein?

Dann holt euch gleich weitere Informationen und bewerbt euch bis zum 31. Juli als Produkttester.

Viel Erfolg und Spaß wünscht Euch

Susanne

P.S.: Lest Euch am besten gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.



Ergänzung vom 1. August 2013:
Folgende 1-2-do.com-Mitglieder dürfen den Schleifroller PRR 250 ES testen:


  • 2011jes
  • abe12345
  • annett
  • Baschtler
  • benedikt_xvi
  • Cherubias
  • derstodo
  • Eichler71
  • Ekaat
  • el_gringo
  • elking
  • ElseKling
  • firefighter0
  • freakimkeafig
  • Funny08
  • Haggis
  • HaWe58
  • Heinz vom Haff
  • Hermen
  • Hobel13
  • Holzmichel
  • ImkerJochen
  • jupp1964
  • kindergetuemmel
  • Linus1962
  • marans79
  • Mopsente
  • muc_daniel
  • pitalie
  • rostprofi
  • Santschik
  • Schreinerbaerin
  • Sebastianus
  • speiche777
  • Stromer
  • Strucki
  • Tiger2111
  • tomdus
  • Tscharlie
  • weingart
438 ANTWORTEN 438

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine sind auch so um die 4 bis 5 Seiten lang ( mit Bildern ).

Mopsente
Goldmitglied
Kommt auf die Schriftgröße an 😉

Aber mal im ernst... beim Testbericht kommt es doch auf den Inhalt an und nicht auf den Umfang. Wobei ich, gerade bei Hermens Berichten nicht in Abrede stellen möchte, dass ein langer Bericht nicht gut ist - der zum PSB war top!

Wie so oft, geht es doch darum, ein gesundes Mittelmaß zu finden. Gerade in Anbetracht der Testfeld-Größe, dürfen wir uns auf ein breites Spektrum Berichten freuen. Und wie immer, wird es Ausreißer nach oben und unten geben. Zwei Sätze zu jeder Frage des Produktmanagers sind wirklich zu wenig. Aber wenn der Testbericht länger wird, als das Handbuch, würde es mir zu denken geben 😉

Hermen
Bronzemitglied
O.k.

hab jetzt den Bericht ungekürzt auf eine DIN A4 Seite bekommen.

Maßnahmen:

- keine Leerzeilen und Absätze
- keine Formatierung
- Schriftgröße 4
- zweispaltig
- Bilder 32x32 Pixel

Geht doch........................ emoticon.teeth_smile.title


Aber mal Spass beiseite.
Klar geht es nicht um den Umfang vom Testbericht alleine, aber wenn Mopsente schon mal den Testbericht von meinem PSB-Test ins Spiel bringt (übrigens danke für das Lob, beim PRR habe ich mich angestrengt das Level zumindest zu halten),
der Test vom PRR ist sehr ähnlich aufgebaut und hat in etwa den gleichen Umfang.....

aber...................

ich hab bisher nur zwei Projekte eingebunden.
Frag mich ob ich noch ein drittes mit rein nehme (wobei diese beiden bereits alles an Positiven und Negativen enthalten).
Dann hätte ich noch gerne einen Vergleich zu min. einem anderen Gerät gezogen.
Dann komm ich mit dem Text alleine auf ca. 7 Seiten (großzügig formatiert).


@Michael

Wie meinst du das "mit Bildern"?
Die Bilder und Videos werden ja in einer Bilderleiste unter dem Testbericht angehängt?
Verbrauchen also so gesehen gar keinen Platz.

firefighter0
Alter Hase
Bin mal gespannt. Ich teste diese Woche noch die restlichen Teile.
3 Projektchen haben schon den PRR kennenlernen dürfen 😉 Momentan viel mehr positiv als negativ. Ich denke mal aber das eine DIN A4 Seite nicht reichen wird.... Außer Schriftgröße 6 oder so... 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nabend Hermen,

nehm das nicht so ernst. Ich weiß um Deine Qualitäten, wenn es um Test`s-Schreiben geht. Vermute mal, das wir einen tollen, aussagekräftigen und leicht verständlichen Bericht von Dir bekommen.

Jedenfalls war alles was ich sonst von Dir gelesen habe 100% sauber geschrieben. Freue mich auf Deinen Erfahrungsbericht und Vergleichstest.

LG
Michael

Hermen
Bronzemitglied
Mopsente:
....Aber wenn der Testbericht länger wird, als das Handbuch, würde es mir zu denken geben 😉



Da brauchste bei mir keine Angst haben, ich kann weder russisch, kisuaheli, chinesisch noch tumbuktuianisch ..................

Ich beschränke mich daher auf den altbayerischen Hochgebirgsdialekt

"I bin solang no net bsuffa,
solan i am Boden liegn ko,
ohne mi festhoitn zu müssen".

Solch eine internationale Weltsprache versteht eh ein jeder.

emoticon.teeth_smile.title

Hermen
Bronzemitglied
@Michael

ist meine Antwort so streng (neudeutsch = stränged) rübergekommen? emoticon.rolleyes.title

War keine Absicht, denn meine Antwort war sowieso nicht ganz ernst gemeint. emoticon.teeth_smile.title

Hermen
Bronzemitglied
Endlich ich habs geschafft....................."Flasche leer".................

Obwohl ich den Testericht auf Word geschrieben und Formatiert habe, hat er mir die Word-Formatierung nicht 100%ig übernommen.

Das Nacharbeiten in dem schmalen Fenster ist auch gar nicht so einfach.

Na ich bin ja mal gespannt,

40 Tests vom PRR und 20 Teste vom Uneo = 60 Testveröffentlichungen auf einmal???

Eventuell wäre es sinnvoll den UNEO-Testern etwas mehr Zeit zu geben um das Ganze zu entzerren?


Seis drumm, ich hoffe nur, das wenigstens ein paar hier im Foru meinen Testbericht lesen und die Mühe nicht umsonst war (abgesehen vom Feedback für Bosch).

Apropos Feedback, ich würde mich freuen, wenn diejenigen, die den Test lesen auch ein Feedback an mich weiter geben, ob den der Test gut oder schlecht war und was man ggf. verbessern kann.

Außer der Länge...dafür entschuldige ich mich jetzt schon.
emoticon.rolleyes.title

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Hermen:


Außer der Länge...dafür entschuldige ich mich jetzt schon.
emoticon.rolleyes.title

Du machst mir ANGST.
🙂

Hermen
Bronzemitglied
Heinz die hatte ich schon selber......aber ich konnte nicht anders.

Ich glaube das nennt man Zwangshandlung.

emoticon.eek.title