Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den allerersten Akku-Tellerschleifer und -Polierer EasyCurvSander 12

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unseren allerersten Akku-Tellerschleifer und -Polierer EasyCurvSander 12 testen.

Wenn ihr diesen testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 15. November 2019 hier: Der allererste Akku-Tellerschleifer und -Polierer – Der EasyCurvSander 12 emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team



61051.attach


Die Produkttester sind:

  • Bine
  • Brutus
  • Butzicom
  • el_gringo
  • Maggy
  • mkkirchner
  • Rookie
  • gschafft
  • schnurzi
  • tomdus
137 ANTWORTEN 137

jwradb
Grünschnabel
Als Akkugerät mag es neu sein, jedoche gibt es 3D-Schleifer schon seit rd. 20 Jahren am Markt. Das Design ist außerdem grottenschlecht, wie alle neuen Geräte der grünen Serie.
Des Weiteren wird überall gespart und dann noch als modernes Design verkauft.

JoergC
Diamantmitglied
jwradb:
Als Akkugerät mag es neu sein, jedoche gibt es 3D-Schleifer schon seit rd. 20 Jahren am Markt. Das Design ist außerdem grottenschlecht, wie alle neuen Geräte der grünen Serie.
Des Weiteren wird überall gespart und dann noch als modernes Design verkauft.


Dass das Rad hier nicht komplett neu erfunden mag ja sein. Interessant aber, wie Du Deine persönliche Meinung ohne weitere Belege als allgemeingültig hinstellst ...

mit
Silbermitglied
@jwradb Deine Meinung in Ehren, aber ich bin froh, daß ich das Gerät habe. Wenn man - wie ich - viel mit konkaven Wölbungen zu tun hat, ist es nachgerade ideal. Natürlich kann ein akkubefeuertes Gerät, was die Ausdauer angeht, nicht mit einem kabelgebundenen Gerät mithalten. Aber für die Spezialaufgabe, für die es gedacht ist, funktioniert es hervorragend. Die Abrasivität ist sehr gut und die Reinigungsmöglichkeit der Schleifnetze nicht zu verachten.
Für die großen nichtkonkaven Flächen habe ich auch andere Schleifgeräte, deshalb ist die Laufzeit mit einer Akkuladung für mich auch völlig ausreichend.
Was wichtig ist, ist, daß durch die 3 Schleifteller die Gefahr der Hologrammbildung beim Polieren wesentlich verringert ist gegenüber einem Gerät mit nur einem ( größeren ) Schleifteller.
Das Design der neuen grünen Serie finde ich auch gut gelungen. Zudem ist die Haptik gegenüber der alten grünen Serie meiner Meinung nach wesentlich verbessert.
Das ist natürlich nur meine Meinung, aber ich möchte das Teil nicht mehr missen.

Rainerle
Diamantmitglied
Und KingCraft wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl beim Kauf eines 3D-Schleifers. Vom Design mal komplett abgesehen.

JoergC
Diamantmitglied
mit:
@jwradb Deine Meinung in Ehren, aber ich bin froh, daß ich das Gerät habe. Wenn man - wie ich - viel mit konkaven Wölbungen zu tun hat, ist es nachgerade ideal. Natürlich kann ein akkubefeuertes Gerät, was die Ausdauer angeht, nicht mit einem kabelgebundenen Gerät mithalten. Aber für die Spezialaufgabe, für die es gedacht ist, funktioniert es hervorragend. Die Abrasivität ist sehr gut und die Reinigungsmöglichkeit der Schleifnetze nicht zu verachten.
Für die großen nichtkonkaven Flächen habe ich auch andere Schleifgeräte, deshalb ist die Laufzeit mit einer Akkuladung für mich auch völlig ausreichend.
Was wichtig ist, ist, daß durch die 3 Schleifteller die Gefahr der Hologrammbildung beim Polieren wesentlich verringert ist gegenüber einem Gerät mit nur einem ( größeren ) Schleifteller.
Das Design der neuen grünen Serie finde ich auch gut gelungen. Zudem ist die Haptik gegenüber der alten grünen Serie meiner Meinung nach wesentlich verbessert.
Das ist natürlich nur meine Meinung, aber ich möchte das Teil nicht mehr missen.


Ok. Den ersten Testberichr hätten wir dann jetzt schon mal emoticon.teeth_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
Rainerle:
Und KingCraft wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl beim Kauf eines 3D-Schleifers. Vom Design mal komplett abgesehen.


Ob KingCraft oder Toledo. Das schein auch mal so ein Teil gewesen zu sein, das in gleicher Bauart unter mehreren Marken vertrieben worden zu sein.

Man findet es im wesentlichen als Gebraucht-Teil. Hat sich wohl tatsächlich nicht so am Markt durchgesetzt. Ob es aber daran liegt, dass die Art Schleifer nicht gebraucht wird, oder ob es bei den Teilen sich einfach um billigen Chinaschrott im edlen Gewand gehandelt hat, kann und will ich jetzt nicht beurteilen.

Von dem Bosch-3d Schleifer habe ich jetzt schon positives und negatives gehört. Ich würde mich freuen, bei den Testern dabei zu sein, um mir selbst ein Bild machen zu können. Ansonsten hoffe ich auf nachvollziehbare Testberichte.

froschn
Diamantmitglied
Ich hatte ihn schon in der Hand und fand den ersten Eindruck super. Hab mich allerdings nicht beworben, weil ich aktuell wegen Zeitmangel zuwenig Anwendungsgebiete dafür habe.

Aber ich bin jetzt schon sehr gespannt auf eure Erfahrungen!

Maggy
Diamantmitglied
Ich bin nach der Produktbeschreibung - wie schon im anderen Thread geschrieben - voll begeistert von dieser Idee. Ich hätte den Rasierapparat-Schleifer total gerne, weil er für meine kleinen Arbeiten garantiert gut geeignet ist und mich stört das Design gar nicht, im Gegenteil, ich finde es sogar gut. Nun bin ich neugierig auf die Testergebnisse, ob sich meine optimistische Ansicht bestätigen wird.

Rainerle
Diamantmitglied
So langsam kann man mit der Veröffentlichung der Tester rechnen. Die Spannung steigt ...

Trixi
Goldmitglied
Ich bin auch schon ganz gespannt... am liebsten würde ich direkt loslegen. Hoffentlich darf ich testen emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title