Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den allerersten Akku-Tellerschleifer und -Polierer EasyCurvSander 12

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unseren allerersten Akku-Tellerschleifer und -Polierer EasyCurvSander 12 testen.

Wenn ihr diesen testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 15. November 2019 hier: Der allererste Akku-Tellerschleifer und -Polierer – Der EasyCurvSander 12 emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team



61051.attach


Die Produkttester sind:

  • Bine
  • Brutus
  • Butzicom
  • el_gringo
  • Maggy
  • mkkirchner
  • Rookie
  • gschafft
  • schnurzi
  • tomdus
137 ANTWORTEN 137

Janinez
Diamantmitglied
ich hab mich zwar nicht gemeldet, aber was ist Geduld? emoticon.wink_smile.title und das vor Weihnachten

Holledauer
Alter Hase
Ich bin auch schon sehr neugierig

Trixi
Goldmitglied
Ich kann es auch kaum abwarten.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ja, die Geduld ist ein Hund....
Ich muss mich auch noch gedulden,....
Wobei für die Weihnachtsdeko wäre der kleine dieses Mal nicht verwendet worden

Theok
Alter Hase
Wieso wird hier getestet, der ist doch schon mehrere Monate auf dem Markt, oder habe ich etwas verpennt, gibt es schon eine Neuauflage?

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Den konnte ich schon auf Youtube bei AvE sehen. Die Bewertung war ernüchtern. Die Form hat mich eher an einen Rasierer erinnert. Ich hätte keinen nutzen dafür. Die meisten, die eine Flex führen oder Schmirgelpapier nutzen können, haben schon ihre Lösungen. Von daher spricht das Werkzeug bestimmt die Newbies an. Bin gespannt, ob sich das Gerät am Markt durchsetzt.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also ich finde die Idee gut, weil eben noch nicht vorhanden. Wie er sich in der Praxis schlägt, diese Informationen werden wir beim Test mitbekommen.
Und auf selbsternannte Youtube Experten gebe ich nicht mal irgendwas...
Selbst eine Meinung machen finde ich viel besser, auch weil heute jeder Vollpfosten ein Video hochladen kann...

HeimwerkerMatzz
Platinmitglied
Es gibt also doch einen Beitrag zu dem Testgerät im Forum. Ich habe genau das die letzten Tag als gesucht. Ich komme einfach nicht mit der neu gestalten der Homepage klar und deswegen bin ich auch nur noch selten auf der Homepage hier unterwegs. Ich für mich persönlich eine Verschlimmbesserung der Homepage hier.

martinBit
Alter Hase
HeimwerkerMatzz:
Es gibt also doch einen Beitrag zu dem Testgerät im Forum. Ich habe genau das die letzten Tag als gesucht. Ich komme einfach nicht mit der neu gestalten der Homepage klar und deswegen bin ich auch nur noch selten auf der Homepage hier unterwegs. Ich für mich persönlich eine Verschlimmbesserung der Homepage hier.


Wenn Du so etwas suchst, geht die Suche nicht richtig. Aber Du kannst auf
"ungelesene Beiträge" klicken und wenn Du länger nicht hier warst, kannst du alles nachlesen was inzwischen geschrieben wurd.

JoergC
Diamantmitglied
Mitunter hilft Google:
"site:https://www.1-2-do.com/ Suchbegriff"