Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Akku-Multischleifer PSM 10,8 LI!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

25 glückliche Testerinnen und Tester aus der Community dürfen exklusiv den neuen Akku-Multischleifer PSM 10,8 LI testen - den ersten Schleifer mit Power Automatic!

Mit dem rund 700 Gramm leichten PSM 10,8 LI gibt es nun einen leistungsstarken und besonders leichten Nachfolger des "Prio" für kleinere bis mittlere Anwendungen.
Besonderes Merkmal des PSM 10,8 LI ist seine "Power Automatic", die ihre Schleifleistung automatisch dem ausgeübten Druck anpasst. Das Ergebnis sind gleichmäßig bearbeitete Oberflächen bei zügigem Arbeitsfortschritt. Der 10,8 Volt LI Wechsel-Akku ist mit allen Bosch-Heimwerkergeräten dieser Spannungsklasse kompatibel.

Fallen Euch hierzu schon jede Menge toller Projekte und Arbeiten ein?
Dann holt Euch gleich mehr Informationen zu unserem Testgerät und bewerbt Euch bis zum Monatsende hier für den Produkttest.

Wir wünschen Euch viel Spaß dabei und freuen uns auf tolle Testberichte sowie auf viele spannende Projekte!


Susanne

P.S.: Lest Euch am besten gleich nochmal den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.
164 ANTWORTEN 164

sabolein
Goldmitglied
hab was passendes bei motivationsposter gefunden 🙂
13584.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sandro:
Leider nicht bald genug für uns ungeduldige emoticon.regular_smile.title


Hättest du dich so wie ich nicht beworben hättest jetzt keine Wartezeit. emoticon.teeth_smile.title

sandro
Goldmitglied
MicGro:
Hättest du dich so wie ich nicht beworben hättest jetzt keine Wartezeit. emoticon.teeth_smile.title

Vielleicht beim nächsten mal. Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude. emoticon.tounge_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sandro:
Vielleicht beim nächsten mal. Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude. emoticon.tounge_smile.title

Das stimmt und DANKE für die Schokolade.

habealles
Silbermitglied
das währe so hammer die maschine zu bekommen ich freu mich schon auf den text (die tester)

sabolein
Goldmitglied
*pfeiff* ... hmmmmmmmmm... noch alles ruhig. Gut, dann kann ich ja weiterputzen 😉

Ruedi1952
Alter Hase
Dann wünsche ich alleb Bewerben viel Glück bei der Auswahl und viel Spaß mit dem Gerät

abe12345
Goldmitglied
Ich wünsche auch allen Bewerbern viel Glück. Ich habe mich diesesmal zwar auch nicht beworben, aber die Wartezeit hat man trotzdem, bin gespannt was es dieses mal gibt 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Bin ja mal gespannt was als nächstes getestet wird,mit Schleifern hab ich,s nicht so,deshalb hab ich mich ja auch nicht beworben.

abe12345
Goldmitglied
Ich hätte ihn schon gebrauchen können, aber ich habe grade kein Projekt dafür 😉
Das Projekt für das ich ihn gebraucht hätte ist ja gestern fertig geworden 😉