Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Akku-Multischleifer PSM 10,8 LI!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

25 glückliche Testerinnen und Tester aus der Community dürfen exklusiv den neuen Akku-Multischleifer PSM 10,8 LI testen - den ersten Schleifer mit Power Automatic!

Mit dem rund 700 Gramm leichten PSM 10,8 LI gibt es nun einen leistungsstarken und besonders leichten Nachfolger des "Prio" für kleinere bis mittlere Anwendungen.
Besonderes Merkmal des PSM 10,8 LI ist seine "Power Automatic", die ihre Schleifleistung automatisch dem ausgeübten Druck anpasst. Das Ergebnis sind gleichmäßig bearbeitete Oberflächen bei zügigem Arbeitsfortschritt. Der 10,8 Volt LI Wechsel-Akku ist mit allen Bosch-Heimwerkergeräten dieser Spannungsklasse kompatibel.

Fallen Euch hierzu schon jede Menge toller Projekte und Arbeiten ein?
Dann holt Euch gleich mehr Informationen zu unserem Testgerät und bewerbt Euch bis zum Monatsende hier für den Produkttest.

Wir wünschen Euch viel Spaß dabei und freuen uns auf tolle Testberichte sowie auf viele spannende Projekte!


Susanne

P.S.: Lest Euch am besten gleich nochmal den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.
164 ANTWORTEN 164

Zotteltier
Bronzemitglied
Ich darf den bohrhammer testen und hab den PSM 18 Li, werde mich hier also schön zurückhalten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Gerät sieht sehr interessant aus, mal schauen ob ich mich Bewerbe. Habe nur nen billigen Dreiecksschleifer, der taugt aber nicht viel.

HOPPEL321
Goldmitglied
Da brauch ich mich diesmal nicht bewerben,hab mitlerweile 3 Schleifer und den GOP 10,8
im Gebrauch,das reicht mir erstmal.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Soderle, Bewerbung ist raus. Konnte meine Frau als (Mit-)Testerin gewinnen emoticon.teeth_smile.title

Strucki
Bronzemitglied
Würde auch gerne testen,mal schleifen ohne lästiges Kabel.Und diese druckautomatic.......Bin ich ja mal gespannt.Und wenns nicht klappt bin ich auf die Berichterstattung der Tester gespannt.... emoticon.teeth_smile.title

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo!

Inzwischen bin ich samstags noch im Autohaus tätig und bekomme für die Vermittlung von Autokrediten Prä-mienpunkte.

Diese benutze ich auch um parallel zum Testen hier meinen Werkzeugpark verbessern kann.

Inzwischen habe ich über diesen Weg de PMF 180 E Multi und die Maus PS mit Netz erhalten.

Damit werde ich bis zum Ende meiner Tage schleifen können. * grins *

Locken würde mich schon der Akkumultischleifer, aber ich halte mich lieber zurück und gönne anderen den Test.

Kann ja dann lesen ob ich etwas verpasste.

Gruß vom Daniel

sabolein
Goldmitglied
Dumdidum ... lasst mich raten: Die Tester gibt es am Montag emoticon.confused.title

dirkfulda
Silbermitglied
sabolein:
Dumdidum ... lasst mich raten: Die Tester gibt es am Montag emoticon.confused.title


Dumdidumm.......ist doch immer so!!!! emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Drücke allen Bewerbern die Daumen und wünsche viel Spaß beim testen. Und bald ist ja Montag. 🙂 😉

sandro
Goldmitglied
Leider nicht bald genug für uns ungeduldige emoticon.regular_smile.title