Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weiß einer wo oder ab wann es den Schleifroller PRR 250 ES zu kaufen gibt?

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Weiss einer wo oder ab wann es den Schleifroller PRR 250 ES zu kaufen gibt?
32 ANTWORTEN 32

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ja das Drama kenn ich. Wochenlang war ich immer wieder bei fast allen Baumärkten. Nix. Dann hab ich gelesen dass der hornbach in Österreich ihn schon lange hat. Jetzt ist er seit gestern da. Der Versuch an meiner Treppe hat mich schon überzeugt. Das Ding kommt wirklich in jede Kontur!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Aloha.

Habe heute ein Prospekt von OBI in der Hand gehabt.. dort wird das Gerät in der kommenden Woche für 139 Euronen angeboten...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe nochmal auf der Homepage nachgeschaut.
Dort ist es ebenfalls ausgewiesen...
http://www.obi.de/decom/product/Bosch_Schleifroller_PRR_250_ES/2596195

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen !

ich darf mich ja nun zu den Glücklichen zählen, welche den neuen Prr 250 ES testen dürfen...
Wie uns Testern von Susanne mitgeteilt wurde, gibt es wohl derzeit noch Lieferschwierigkeiten mit dem Zubehör... deshalb wurde auch die Abgabefrist für die Testberichte verlängert...

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Kleiner Tipp. Hammertools.de hat wohl alles da, auch Zubehör.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Cib1976:
Kleiner Tipp. Hammertools.de hat wohl alles da, auch Zubehör.


... die sind zwar schon lange im Shop gelistet, aber ob die auch lieferbar sind ist leider nicht ersichtlich .... 😞
*außerdembrauchteichdieschleifmittelSOFORT...* 😉

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
N Drama halt. Da hilft nur noch in Österreich bestellen wie ich. Die haben alles.

Hermen
Bronzemitglied
Aber ich verstehs dennoch nicht?

Das Zubehör ist zwischenzeitlich in den Baumärkten angekommen.....aber Bosch selber kann nicht liefern?

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Lieferantenprobleme, Produktionsschwierigkeiten, hohe Nachfrage, mangelnde Kapazität an den Fertigungslinien. Such dir was aus. Ich arbeite im ähnlichen Bereich, das kenn ich alles.

Hermen
Bronzemitglied
Ne das meint ich nicht, es ging um das Zubehör für die Testgeräte, das kommt direkt von Bosch.

Aber da wird man sich vermutlich hinten anstellen müssen...hab auch schon anderweitig besorgt.

Na ja, ich geh mal positiver Weise davon aus, das Bosch von der Nachfrage schlicht überrollt wurde und es deswegen zu Engpässen kommt.

emoticon.teeth_smile.title