Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testberichte zum Schleifroller PRR 250 ES

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

hier wollen wir Euch nun endlich die Testberichte zu unserem Produkttest Schleifroller PRR 250 ES vorstellen.

Noch einmal zum besseren Verständnis: Da die Testberichte in dem entsprechenden Testblog bei den Usern manchmal nicht die Beachtung finden, die sie verdienen, wurde angeregt, diese in einem gesonderten Thread nach und nach zur Diskussion zu stellen.

Ihr könnt Eure Meinung zu den Berichten dann hier äußern oder auch direkt im Testblog.

Viel Spaß beim Lesen!
DietmarS
89 ANTWORTEN 89

Janinez
Diamantmitglied
zum Bericht von Ekaat:
Auch ein sehr aussagekräftiger Testbericht, der nichts beschönigt

Janinez
Diamantmitglied
zum Bericht von Schreinerbärin:
Ich finde es toll, daß sie gerade die Schwachstellen des Gerätes so gut angesprochen hat.

Janinez
Diamantmitglied
zum Bericht von Pitali:
Der Testbericht ist sehr aufschlussreich, ich finde es nur schade, daß er nur Klinker bearbeitet hat.

Janinez
Diamantmitglied
der Bericht von Sebastianus war mir für so ein vielseitiges Gerät einfach zu mager

annett
Goldmitglied
Janinez, dass auch mein Bericht so mager ausfiel, liegt einfach auch an der Lieferzeit des Zubehöres. Ich könnte der Vielseitigkeit des Gerätes heute noch so viel hinzufügen, da ich ihn wirklich überall nutze, wo etwas zu schleifen ist. Nach wie vor bleibt mir die Staubabsaugung im Weg. Ich baue sie dann immer ab, jedoch zum Verstauen im Koffer, muss sie wieder angebracht werden, sonst passt das Gerät gar nicht rein. Die kleine rote Kunststoffschraube ist mir nun verloren gegangen, hoffentlich finde ich sie wieder, da ich gewiss auch mal staubfrei arbeiten muss. Jedenfalls stimme ich dir uneingeschränkt zu, dass der Schleifroller sehr vielseitig ist und er kommt wirklich bei jedem erforderlichen Schleifen zum Einsatz bei mir, wenn ich mit der Maschine ran muss. Ein geniales Gerät!!!

Janinez
Diamantmitglied
so ich mach mal hier weiter: zum Beicht von Funny08
Der kurze aber prägnante Bericht gibt alles Interessante wieder, ergänzt durch die Bilder

Janinez
Diamantmitglied
zu HaWe58:
Der Bericht lässt Begeistrung erkennen, nur wurde lediglich Holz abgeschliffen

Janinez
Diamantmitglied
der Bericht von firefighter0 hat mich begeistert, er ist so, wie man sich einen Testbericht vorstellt - ich vrmisse nur mehr vorher- nachher- Bilder

Janinez
Diamantmitglied
Hermen´s Bericht

Also der Bericht ist genau wie von dir nicht anders zu erwarten. Klar, verständlich, sehr ausführlich und spricht alles an. Begeistert war ich von den Video´s (obwohl ich Video´s anschau´n eigentlich nicht mag)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
also nur mal so von meiner Seite . Das PRR 250 ES ist echt der Hammer 10 qm Garagentor in knapp einer Stunde hatte ich das Tor blank geschliffen. Echt tolles Maschienchen.

Gruß Frank und schöne Feiertage