Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testberichte zum Multischleifer PSM 200 AES

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,
in diesem Thread möchten wir euch nun die Testberichte zu unserem Produkttest für den Multischleifer PSM 200 AES vorstellen.
Wie immer freuen wir uns über Eure Meinungen zu den einzelnen Berichten.
Lob, Tipps und auch Vorschläge, wie sich der eine oder andere Bericht noch verbessern ließe, sind natürlich stets willkommen.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Lektüre!

Viele Grüße
Björn
83 ANTWORTEN 83

Janinez
Diamantmitglied
Ich hab ja den Primo getestet und da war die ganze Umgebung bestäubt nur fast nichts im Filter, aber das zu ändern kann kein großer Aufwand sein............

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
das ist der letzte Bericht:

Testbericht Multischleifer PSM 200 AES!!! von Kohni1982

Viele Spaß beim Lesen
Björn

MopsHeim
Silbermitglied
Danke für die netten Kommentare, bin leider kein Schreiberling.

Janinez
Diamantmitglied
MopsHeim:
Danke für die netten Kommentare, bin leider kein Schreiberling.


hmmmm was käme dann da heraus, wenn Du einer wärst? Ich finde Schreibart und Stil genauso super, wie den Inhalt

Janinez
Diamantmitglied
Zum Bericht von: Kohni1982
ein bischen mehr hätte ich schon erwartet und vor allem Bilder - aber das hast Du doch gewußt????
Ich denke für so ein Gerät ist das nicht zu viel verlangt................

Bine
Diamantmitglied
Also der Bericht von Kohni ist eiiiiigentlich nicht schlecht . Leider verreisst alles weil hier nicht 1 Bild gemacht wurde .
Kohni ist nun 2 Jahre Mitglied , keine Projekte , 4-3 Beiträge aber unzählige Bewerbungen für Produkttest , da hätte er doch wissen müssen das auch Bilder erwünscht oder verlangt werden .
Ich habe einfach ein üblen Beigeschmack als ob hier wieder ein Grabscher unterwegs war emoticon.confused_smile.title
Schade denn eigentlich waren bis jetzt alle Berichte gut und wäre mal schön gewesen einen Test zu sehen wo alle ... wirklich alle einen guten Bericht abliefern .
Aber ein faules Ei ist leider immer dabei

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bine:
Hoffe ich mal . Ich habe auch den Staubfilter bemängelt und das man die Arretierung trotz nicht richtig sitzender Schleifplatte umlegen konnte .
Durch den kleinen Schlitz im Filter hatte man genau so viel Staub draussen wie drinnen . emoticon.mad.title


Die Filter setzten sich zu schnell zu und das reinigen macht wohl keiner gern. Deswegen habe ich den Filter nur für den Test benutzt, sonst kommt der Staubsauger dran und damit funktioniert es bestens. Außer wenn man wie ich die Schleifplatten nicht richtig anbringt, siehe Testbericht.

Janinez
Diamantmitglied
Also der Bericht von Kohni ist eiiiiigentlich nicht schlecht . Leider verreisst alles weil hier nicht 1 Bild gemacht wurde .
Kohni ist nun 2 Jahre Mitglied , keine Projekte , 4-3 Beiträge aber unzählige Bewerbungen für Produkttest , da hätte er doch wissen müssen das auch Bilder erwünscht oder verlangt werden .
Ich habe einfach ein üblen Beigeschmack als ob hier wieder ein Grabscher unterwegs war emoticon.confused_smile.title
Schade denn eigentlich waren bis jetzt alle Berichte gut und wäre mal schön gewesen einen Test zu sehen wo alle ... wirklich alle einen guten Bericht abliefern .
Aber ein faules Ei ist leider immer dabei

Leider hast Du Recht Bine
Nur wäre es sicherlich ein Leichtes solche Leute die sich nur für Produkttests einbringen außen vor zu lassen

Ruedi1952
Alter Hase
Einen Bericht immer umfassend zu machen in der Zeit ist ja nicht immer möglich aber Bilder sollten schon sein, das nicht jeder ein super Schreiber ist kann ich nachvollziehen, arbeite lieber wie schreiben..
Habe ja auch zu den Bericht noch zwei nachgeschoben wie ich die Schleifzungen dann hatte.
Zu den Filterkasten ich finde der funktioniert gut kann da eigentlich nicht groß klagen.
Was Fricikelig ist den Deckel nach der Leerung wieder ordnungsgemäß aufzusetzen, das ist deutlich verbesserungswürdig. Auch die Haltbarkeit der Schleifplatten ist ein Manko aber es gibt ja im Zubehörhandel andere die Passen, wie deren Haltbarkeit ist wird sich noch herausstellen, die Dreiecksplatte bei meinem ist weitestgehend hinüber.
Dafür sind ja aber Tests da um ein Manko zu erkennen und zu beheben.
Im großen und ganzen denke ich ist die überwiegende anzahl der Berichte doch in Ordnung.

Bine
Diamantmitglied
MicGro:
Die Filter setzten sich zu schnell zu und das reinigen macht wohl keiner gern. Deswegen habe ich den Filter nur für den Test benutzt, sonst kommt der Staubsauger dran und damit funktioniert es bestens. Außer wenn man wie ich die Schleifplatten nicht richtig anbringt, siehe Testbericht.


Ist mir auch passiert Mic , allerdings mit der Dreieckplatte . Die saß nicht richtig drin und trotzdem konnte ich die Arretierung schließen emoticon.teeth_smile.title

@ Ruedi 1952
Man muss kein großer Schreiber sein um einen guten Bericht hinzulegen .
Die Produktmanager geben uns schon Fragen an die Hand diese in ein paar Sätzen beantwortet werden können . Wer gut schreiben kann , macht es im flüssigen Stil . Jeder so wie er kann . Die Fragen der Produktmanager zielen eigentlich schon auf alle wichtigen Funktionen aus und wenn man die beantwortet ist der Drops schon gelutscht . Ein paar Bilder dabei ( Handy hat fast jeder oder Digicam ) und alles ist perfekt .
Für ein Testgerät was man hinterher behalten darf , sollte man sich schon ein wenig Mühe geben .
Die Leute sollen sich nur mal vorstellen das sie das Gerät Verschenken im Gegenzug zu einem Bericht und sollten sich dann fragen ob sie mit den Bericht zufrieden wären