Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testberichte Winkelscheifer PWS 850-125

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

es ist soweit, die Testberichte zum Winkelschleifer PWS 850-125 stehen zur allgemeinen Einsichtnahme und Beurteilung in unserem Testblog bereit.
Wir hoffen, dass Ihr trotz Jahresendstress ab und zu auch eine Gelegenheit findet, einen Blick hineinzuwerfen.
Als kleine Erinnerungsstütze werden wir die Berichte wie immer nach und nach hier vorstellen und bitten Euch um Eure Meinungen dazu.

Viel Spaß beim Lesen!
DietmarS
112 ANTWORTEN 112

woern63
Platinmitglied
bonsaijogi:
Vielleicht schicken Sie die Geräte ja doch noch freiwillig zurück emoticon.teeth_smile.title

Wäre wünschenswert, wird aber nicht passieren. Traurig, das Mitglieder so dreist sind solche Berichte abzugeben.

Woody
Platinmitglied
bonsaijogi:
Vielleicht schicken Sie die Geräte ja doch noch freiwillig zurück emoticon.teeth_smile.title


klar, und die Erde ist eine Scheibe emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
Ich wollte es einfach nicht glauben und hab nun mal die anderen Testberichte schon "vor"gelesen. Einzig der Bericht von MichaelZZ überzeugt auf ganzer Linie und beweist, dass es sehr wohl möglich ist, einen ausführlichen und aussagekräftigen Testbericht zu verfassen.

woern63
Platinmitglied
Woody:
Ich wollte es einfach nicht glauben und hab nun mal die anderen Testberichte schon "vor"gelesen. Einzig der Bericht von MichaelZZ überzeugt auf ganzer Linie und beweist, dass es sehr wohl möglich ist, einen ausführlichen und aussagekräftigen Testbericht zu verfassen.


Sind noch zwei bis drei Berichte dabei, die sehr gut sind. Kommen nicht an MichaelZZ ran, aber dieser Bericht sprengt auch den Rahmen. Müsste eigentlich 6 Daumen bekommen.
Hatte mir die Tage wohl schon mal alle Bericht angeschaut, aber jetzt noch mal alle gelesen. Sind schon schreckliche Testbericht dabei, die eine Unverschämtheit sind.

Janinez
Diamantmitglied
zum Bericht von Sonny5681
er ist mit nur Steinen schneiden und dann auch nur einem Fertig Foto etwas sehr mager. Diese Aussagen kann jeder machen, der das Gerät nicht mal in den Händen hält - schade - so kann man keine Maschine testen

Janinez
Diamantmitglied
der angebliche Testbericht von Carmilein ist für mich eine Frechheit und ich denke sie ist nur bei uns, um an Testgeräte zu kommen. Man sollte das Gerät zurück verlangen

Janinez
Diamantmitglied
auch der Testbericht von Flotter_Pinsel. enttäuscht mich, ist zwar besser als die beiden vorangegangenen, aber die Fragen des Produktmanagers wurden nicht abgearbeitet, geschrieben völlig unstrukturiert und der Inhalt ...naja...... und dafür ein Testgerät....die Bildergalerie sagt eigentlich gar nichts

Janinez
Diamantmitglied
der erste Bericht bisher, der wenigstens enen einigermaßen Einblick in die Maschine gibt ist von Lionsreich er geht auf versch. Problematiken ein und schlägt auch Verbesserungen vor

Janinez
Diamantmitglied
sagt mal, was habt ihr euch da für Tester gesucht, bis auf einen Bericht bisher,sind alle einfach unverschämt. Sorry meine private Meinung, die wollen nur Maschinen abgreifen, und dann einige nichtssagende Zeilen als Bericht abliefern wie der von MichaelSB82 auch er ging mit keiner Silbe auf die Fragen ein, ich denke die haben sie gar nicht gelesen, weil es sie nicht interessiert.
Man sollte neuen Mitgliedern, die sich nicht schon in der Community mind. 1 Jahr beteiligt und mind. 100 000 Punkte haben keine Testgeräte mehr geben.

gschafft
Platinmitglied
Ich habe mir alle Testberichte durchgelesen und finde, es sind einige wertvolle und einige gute Testberichte mit dabei.

Leider... und das ist evtl. mitunter ein Grund, warum sich manch einer manchmal das Lesen der Testberichte ersparen möchte, nämlich nur darum, sich nicht über Testberichte zu ärgern, die nur in eine absolute Richtung gehen.

Und dieses Richtung hat nur das Ziel ohne einer Gegenleistung ein Gerät zu bekommen.

Die Gegenleistung ist lediglich ein vernünftiger Test. Kein Wissensartikel, keine professionelle Berichterstattung... sondern nur einen individuellen Test mit dem kostenlosen Gerät von Bosch verständlich und etwas ausführlicher anzubieten.

Schwarze Schafe gibt es immer, aber leider geht das zu Lasten der ehrlichen und interessierten Bewerber für ein Testgerät.

Es tut mir sehr leid für diejenigen, die sich beworben haben und nicht in die Auswahl kamen und das Testgerät leider in Händen von ... wie soll ich das sagen ... in Händen von offensichtlichen "Schnäppchenjägern" gelangt.

Darüber bin ich sehr wütend (auch wenn es mich in diesem Fall nicht trifft, weil ich mich nicht beworben habe). Mein Verständnis gilt aber allen anderen Bewerbern, die sich dann darüber ärgern, weil sie nicht ausgewählt wurden.

Und lieber lese ich einen Testbericht von jemanden, der gerne zu dem Gerät etwas ausführlicheres schreibt, auch wenn nicht allen das Verfassen von Berichten supergenial gelingt. Letzteres ist nicht das Problem. Wenn man den guten Willen der Gegenleistung erkennt ist das absolut ok...