Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testberichte PBS 75 AE

elhunter
Diamantmitglied
Ich habe gerade die ersten Testberichte über den Bandschleifer auf der Boschseite gefunden
19 ANTWORTEN 19

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Rückmeldung. Wir klären dies einmal mit der Technik und melden uns wieder.

Viele Grüße Tim

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mir die Berichte mal durchgelesen. Hier mein technisches Resümee:



  • Nur die ersten 14 Bilder der 20 eingeschickten werden veröffentlicht.
  • Alle Bilder im Hochformat werden ins Breitformat gequetscht.
  • Die Tests beschreiben das Set, sind aber auf den Set-Produktseiten nicht zu finden.
  • Wo ich wohne geht eigentlich niemanden in der Wildnis da draußen etwas an 😉

Bine
Diamantmitglied
Das ist aber echt übel . emoticon.confused_smile.title Warum nur 14 Bilder ? Da fehlen ja 6 zum Testbericht .
Da muss aber was geändert werden !!

Franker
Alter Hase
ich hab letzten Mittwoch unter den vielen NEUEN im Plastikkoffer, noch einen alten PBS 75AE made in Switzerland, originalverpackt im Pappkarton mit unbeschädigter Bosch-Banderole in einem Baumarkt entdeckt und zumal es noch eine Preisaktion gab, auch gekauft.
Gefällt mir besser und arbeitet leiser als es mein betagter Metabo BaE 1075 getan hat.

Ich kann das Vorgängermodell PBS75AE jedenfalls vollstens empfehlen.

Schönen Gruß

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
MicGro:
Ja, das mit den Profilangaben finde ich auch nicht gut.


Hallo zusammen. Es handelt sich hier um einen Fehler bei der Kommunikation zwischen der Webseite und der Community. Wir arbeiten derzeit an der Lösung!

Funny08
Goldmitglied
Konnte sich ja auch eigentlich nur um einen Fehler handeln, denn die Beschreibung des Testthreads von Rainer_B (BOSCH) ist auch da drin gelandet - und ist irgendwie falsch am Platze *g ( wie alle anderen Testbeschreibungen - der ehemaligen Testgeräte)

Andererseits - wußte ich bis dato noch nicht, dass el_Gringo ja quasi ein Nachbar ist - sieht man von den 10 km Luftlinie mal ab *g

dirkfulda
Silbermitglied
Funny08:
Andererseits - wußte ich bis dato noch nicht, dass el_Gringo ja quasi ein Nachbar ist - sieht man von den 10 km Luftlinie mal ab *g


Genauso geht es mir mit Kuerbis der ist auch nur so ca. 20km Luftlinie von mir entfernt emoticon.teeth_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Werden die Testberichte nicht mehr von Björn vorgestellt ?
Wäre schade denn da sind einige Hammermäßige Testberichte dabei . Allen in allem sehr gute Testberichte dieses mal , da haben sich die Tester echt viel Mühe mit gemacht !!!! emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bine,

das mache ich auch weiterhin. Ich warte aber immer so lang, bis alle Testberichte verfügbar sind. Manchmal gibt es Nachzügler und danach starte ich.

Viele Grüße
Björn

Bine
Diamantmitglied
Okey , dann warten wir mal geduldig ab emoticon.rolleyes.title