Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Festool aus dem Baumarkt

holwerker
Alter Hase
So nun ist schluss mit lustig, festool wird nun auch vom baumarkt verkauft. schluss für all diejenigen die festool immer als vorzeigebeispiel bringen wenns um das problem profimaschinen im baumarkt geht
14 ANTWORTEN 14

Janinez
Diamantmitglied
ich fände es gut auch Profiwerkzeug im Baumarkt zu bekommen , wenn ich sehe, wieviele Firmen dort einkaufen

debabba
Goldmitglied
generell ist es doch zu begrüßen, wenn das Sortiment sowohl nach oben (Profibereich) , als auch noch unten (No Name-Produkte) erweitert wird!
So kann so manches Profigerät für unwesentlich mehr ergattert werden.
Auch andersherum kann es gehen!
Und dank der Übernahme/ Zusammenarbeit von Festo und Pro tool , hab ich dieses Teil hier günstig ergattert (50%)
www.youtube.com/watch?v=5vgaq3FOjwk

pflymli
Ehemaliges Mitglied
debabba,

da kann ich Dir ja nur gratulieren für son Schnapper. Feines Sägelein!

Gruß, Ingo

kraemerk
Alter Hase
Ich habe viele blaue und grüne Bosch Elektrowerkzeuge, keines von einem Werkzueghändler für Profis. Vor 20 Jahren habe ich die Elektrowerkzeuge beim örtlichen Eisenwaren-Fachgeschäft gekauft - meist hat mir der Händler genau das bestellt, was ich verlangt habe, denn ich hatte vorher Kataloge gewälzt und befreundetem Handwerker und Heimwerker gefragt. Beratung war da null...
Mit dem Baumarktboom ist anstelle von Markengeräten zunächst Billigware angeboten worden, ich war froh, wenn wenigsten Bosch grün im Angebot war.
Heute kenne ich schon einige Baumärkte, die Bosch blau anbieten. Diese liegen aber im eher ländlichen Bereich, wo auch die örtlichen Handwerker einkaufen, die Zielgruppe der blauen sind diese Handwerker.
Ich würde es begrüßen, wenn die "blauen" künftig in Baumärkten stärker vetreten sind. Dann kann ich Maschinen und Zubehör schnell und kurzfristig einkaufen.

debabba
Goldmitglied
Danke, Ingo!
ist die erste Maschine dieser Preisklasse die ich mir zugelegt habe, bin gespannt wie sie im einsatz sein wird. Projekte stehen bereits fest, jetzt muss nur noch ein Zeitplan ausgearbeitet werden, der realisiert werden kann.....ich werd euch auf dem laufenden halten.