Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Reinigungsscheibe auf Winkelschleifer montieren

NadjaKM
Grünschnabel

Einen wunderschönen guten Abend,

Ich habe folgendes Problem:

Ich beabsichtige alten Lack zu entfernen und mir wurde dazu eine Reinigungsscheibe empfohlen, die ich laut Baumarktberater auf meinem älteren Winkelschleifer PWS 1000-125 befestigen könne. Kann mir jemand verraten wie das funktionieren könnte ? Mein Problem ist, dass im Lieferumfang eine Spannmutter vorhanden war, diese aber so weit in der Reinigungsscheibe versinkt, dass ich sie nicht festziehen könnte.

 Sonst würde ich den Weg zum Baumarkt samt Gerätschaft noch einmal auf mich nehmen. Aber ich hoffe hier sehr auf sachdienliche Hinweise. 

Vielen Dank.

2 ANTWORTEN 2

kaosqlco
Diamantmitglied

Ich kenne die Maschine nicht. Kannst Du bitte mal ein Foto vom Winkelschleifer und der Scheibe zeigen?

Knolli1
Grünschnabel

Du brauchst vermutlich einen 'Zweilochschlüssel gekröpft'

Z. B.

https://www.bauhaus.info/buersten-sonst-zubehoer/craftomat-zweilochschluessel-gekroepft/p/22378464