Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PSA 18 LI Stift für Sägeblatthalterung rausgefallen

el_gringo
Platinmitglied

Hallo kurze Frage

mein Vater hat sich ein Ersatzteil(Sägeblatthalterung für 20 €) im Baumarkt für seine PSA 18 LI bestellt

und eingebaut.Nach einigen Arbeiten ist Ihm nun der Stift rausgefallen und die Halterung

ist nun lose.Im Baumarkt sagten sie Ihm er müsse das Ersatzteil erneut bestellen weil es den Stift 

nicht separat gibt!Nun meine Frage soll er erneut 20€ investieren damit es vielleicht wieder nur einige

Arbeiten aushält?Gibt es die Stifte vielleicht nicht separat im 10er Pack oder eine Bessere Lösung dafür?

IMG_0273.jpgIMG_0274.jpgIMG_0275.jpg

11 ANTWORTEN 11

George1959
Silbermitglied

Leider kann ich den Stift nicht erkennen, aber wenn du Glück hast, dann ist es ein genormter Stift. Wenn du den also identifizieren kannst, kann es sehr gut sein, dass du den so kaufen kannst, ohne ein komplettes Ersatzteil kaufen zu müssen.

Vielleicht kannst du ein Bild von dem fraglichen Stift hochladen?

el_gringo
Platinmitglied

Leider nein, der ist Ihm rausgefallen und findet ihn nicht mehr....

George1959
Silbermitglied

Dann bleibt dir vermutlich nur, mit dem Service Kontakt aufzunehmen und zu erfragen, ob sie dir einen zukommen lassen würden. Ein einfacher Stift der bestenfalls 2 Cent kostet, kann nicht dazu führen, dass man die ganze Einheit kaufen muss.

Tscharlie
Bronzemitglied

Ist wohl der Stift für 74 Cent, den sollte dein Baumarkt doch bestellen können.

el_gringo
Platinmitglied

Danke Tscharlie ist aber nicht das richtige Teil 

ich muss das gesamte Messerhalterset bestellen (817)

LauraBe
Moderator
Moderator

@el_gringo ich habe mit den Kollegen gesprochen, wir können wir dir den Messerhalter noch einmal zukommen lassen! 😊

el_gringo
Platinmitglied

Vielen Dank ,das ist aber sehr nett von Euch 😊

LauraBe
Moderator
Moderator

@el_gringo gerne! Ich gebe den Kollegen Bescheid, dass sie es dir schicken!