Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte über den Akku-Multischleifer PSM 10,8 LI

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
in diesem Thread möchten wir Euch jeden Tag einige Testberichte des vergangenen Produkttests zum Akku-Multischleifer PSM 10,8 LI vorstellen.

Wir möchten damit die Diskussionen rund um die Berichte wieder etwas in den Vordergrund rücken. Dabei geht es nicht nur um die Geräte selbst, sondern auch um die Qualität der Berichte, der zu Grunde liegenden Testprojekte, kurz: einfach allem was einen guten Bericht zu einem guten Testbericht macht.

Viele Grüße
Björn
80 ANTWORTEN 80

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,

dies sind die nächsten beiden Testberichte über den Akku-Multischleifer PSM 10,8 LI:

Testbericht PSM 10,8 LI von Leondriver20
Bosch PSM 10,8 Li Test von Electrodummy

Viel Spaß
Björn

Timo1981
Silbermitglied
Beide berichte sind kurz aber gut gehalten !!!

Die Zagen beim bericht 1 kann mann am besten mit abbeizer abbekommen weil die meist sehr hart sind die lacke.


elctrodummy sein bericht ist gut aber bischen langweilig finde


beide berichte eine 2-

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,

dies sind die nächsten beiden Testberichte über den Akku-Multischleifer PSM 10,8 LI:

Danke Bosch, das Gerät kam genau richtig! von DirkderBaumeister
PSM 10.8 LI. Praktisch, handlich, gut! von sandro

Viel Spaß
Björn

gschafft
Platinmitglied
Ups... beide Testberichte sind ohne Absatz... schwer zu lesen 😞

Aber beide Berichte sind inhaltlich gut 🙂

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Tja, wenn man zweimal den formatierten Bericht hochlädt und er unformatiert angenommen wird kann man leider nix machen 😞

dausien
Silbermitglied
So habe mal wieder ein paar berichte gelesen....

Den Bericht von SoerenHundertmark finde etwas zu knapp, die Berichte von DirkderBaumeister und sandro sind inhaltlich gut aber die Formatierung ist mal wieder auf der Strecke geblieben, wie der Berichte von Strucki, Leondriver20 und Electrodummy zeigen geht trotzt der in dieser Hinsicht problematischen Foren-Software besser. Diese Testberichtre finde ich inhaltlich OK.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ DirkderBaumeister und sandro

Habt ihr noch die Texte? Dann passe ich alles nochmal an.
Bitte an redaktion@1-2-do.com schicken.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch ich habe einige Test´s gelesen, und finde Sie inhaltlich ok. Was die Bilderzahl- und Qualität angeht, hätte sich der eine oder andere wirklich etwas mehr Mühe geben können.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Kathrin:

Nette Geste, aber da kannst Du wahrscheinlich jeden zweiten Testbericht oder auch Projekte anpassen.

Bei mir z.B. funktioniert das selten... hab mich aber schon daran gewöhnt... 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,

dies sind die nächsten beiden Testberichte über den Akku-Multischleifer PSM 10,8 LI:

Bericht zum Akku Multischleifer PSM 10,8 Volt von Timo von Timo1981
Schleifspaß mit dem Akku-Multischleifer PSM 10,8 LI von Winnie

Viel Spaß
Björn