Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Handkreissäge PKS 66 AF!

Susanne
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

diesen Monat stellen wir Euch die PKS 66 AF vor – die leistungsstarke Handkreissäge mit Führungsschiene.

Die PKS 66 AF bietet dank dem optimalen Zusammenspiel von Funktion, Design und Ergonomie perfekte Kontrolle und mehr Präzision beim Sägen. Zudem erleichtern die innovativen Details "CleanSystemBox", "CutControl" und "GuideRail“ System" dem Heimwerker die Arbeit.
Der leistungsstarke 1.600-Watt-Motor ermöglicht alle gängigen Sägeanwendungen und eine maximale Schnitttiefe von 66 mm in Holz. Die kompakte Führungsschiene ist der optimale Helfer für besonders präzise Schnitte. Dank des „CutControl“ sind Schnitte entlang einer markierten Linie spielend einfach zu bewältigen. Die einzigartige "CleanSystem Box" nimmt anfallende Sägespäne auf und sorgt so für einen sauberen Arbeitsplatz. Die ergonomischen Bedienelemente der Bosch-Handkreissäge ermöglichen außerdem ein angenehmes Arbeiten. Weiter ist durch die integrierte Spindelarretierung ein einfacher und schneller Sägeblattwechsel möglich. Saubere und präzise Schnittergebnisse werden auch durch das mitgelieferte hochwertige Speedline Sägeblatt erzielt – dem schnellsten Blatt im Markt.

Fallen euch schon jetzt jede Menge Projekte für dieses tolle Werkzeug ein? Dann bewerbt euch bis zum...

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht euch

Susanne

P.S.: Lest Euch gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.

Nachtrag vom 2.1.2015:
das Test-Team für den Produkttest der Handkreissäge PKS 66 AF steht fest! Testen dürfen: emoticon.pks_66_a.title


  • Al_Borland
  • altbau
  • Atrebo
  • Burgjan
  • chrisy2k
  • dani1000
  • FraSa
  • froschn
  • GerTraud
  • GuentherFr
  • HMBoehm
  • jumanji
  • Lennon
  • Lionsreich
  • Marlingo
  • Peter_Clemens
  • rainerwahnsinn
  • shortyla
  • sidekickx81
  • Sixpack
  • Stefan1985
  • ThimHH
  • Thors_Hammer
  • Toto1978
  • yoginaut

Wir wünschen euch allen viel Spaß am Testen! 🙂
225 ANTWORTEN 225

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
boar ein richtig guter Grundstein für eine gute Heimwerkerwerkstatt
leider habe ich schon eine Tauchsäge mit Führungsschienen unterschiedlicher Länge
deswegen möchte ich den Platz nicht besetzen und werde mich nicht bewerben....
Ich drücke allen Bewerbern die Daumen und freu mich auf die Berichte...

schnurzi
Platinmitglied
Für dieses Gerät werde ich mich Bewerben, gerade schon wegen der 1.600 Watt und mit der Box

Ruedi1952
Alter Hase
Hätte zwar ein Projekt aber meine alte Skil erfüllt immer noch zuverlässig ihren Dienst da wünsche ich allen Bewerbern viel erfolg.

sabolein
Goldmitglied
hmmmmm .... mal sehen, ob mir neben "Weihnachtsbaum zerlegen" für den Januar noch was brauchbares einfällt. Winter ist immer nicht so viel mit draußen rumsägen angedacht .....

cyberman
Platinmitglied
Das ist sicher eine tolle Säge, aber ich bin ja mit dem Testen des PHO 2000 beschäftigt und meine Skil Orca ist noch wie am 1. Tag. Viel Glück allen Bewerbern.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Da werde ich mich auch mal wieder bewerben

Nekesama
Silbermitglied
Verdammt. Wieso habe ich mir nur Festool TS 55 REBQ gekauft.
Tja kein Test für mich somit. Viel Erfolg den Bewerbern.

MopsHeim
Silbermitglied
Allen Testern viel Spaß und freuen uns auf gute Berichte mit viel Bildern.

Funny08
Goldmitglied
Hab die - und kann nur sagen - ein feines Teil 😉 die Tester können sich auf eine gute Maschine zu Weihnachten freuen 😉

Edit: geändert 🙂

Electrodummy
Goldmitglied
Funny08:
Hab die "Kabelgebundene" Version - und kann nur sagen - ein feines Teil 😉 die Tester können sich auf eine gute Maschine zu Weihnachten freuen 😉


Du machst mich jetzt unsicher. Ist die zu testende PKS 66 AF denn nicht kabelgebunden? Ich dachte bisher, daß das AF für Absaugung und Führungsschiene steht. Was liest du dahinter? emoticon.wink_smile.title