Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Handkreissäge PKS 66 AF!

Susanne
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

diesen Monat stellen wir Euch die PKS 66 AF vor – die leistungsstarke Handkreissäge mit Führungsschiene.

Die PKS 66 AF bietet dank dem optimalen Zusammenspiel von Funktion, Design und Ergonomie perfekte Kontrolle und mehr Präzision beim Sägen. Zudem erleichtern die innovativen Details "CleanSystemBox", "CutControl" und "GuideRail“ System" dem Heimwerker die Arbeit.
Der leistungsstarke 1.600-Watt-Motor ermöglicht alle gängigen Sägeanwendungen und eine maximale Schnitttiefe von 66 mm in Holz. Die kompakte Führungsschiene ist der optimale Helfer für besonders präzise Schnitte. Dank des „CutControl“ sind Schnitte entlang einer markierten Linie spielend einfach zu bewältigen. Die einzigartige "CleanSystem Box" nimmt anfallende Sägespäne auf und sorgt so für einen sauberen Arbeitsplatz. Die ergonomischen Bedienelemente der Bosch-Handkreissäge ermöglichen außerdem ein angenehmes Arbeiten. Weiter ist durch die integrierte Spindelarretierung ein einfacher und schneller Sägeblattwechsel möglich. Saubere und präzise Schnittergebnisse werden auch durch das mitgelieferte hochwertige Speedline Sägeblatt erzielt – dem schnellsten Blatt im Markt.

Fallen euch schon jetzt jede Menge Projekte für dieses tolle Werkzeug ein? Dann bewerbt euch bis zum...

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht euch

Susanne

P.S.: Lest Euch gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.

Nachtrag vom 2.1.2015:
das Test-Team für den Produkttest der Handkreissäge PKS 66 AF steht fest! Testen dürfen: emoticon.pks_66_a.title


  • Al_Borland
  • altbau
  • Atrebo
  • Burgjan
  • chrisy2k
  • dani1000
  • FraSa
  • froschn
  • GerTraud
  • GuentherFr
  • HMBoehm
  • jumanji
  • Lennon
  • Lionsreich
  • Marlingo
  • Peter_Clemens
  • rainerwahnsinn
  • shortyla
  • sidekickx81
  • Sixpack
  • Stefan1985
  • ThimHH
  • Thors_Hammer
  • Toto1978
  • yoginaut

Wir wünschen euch allen viel Spaß am Testen! 🙂
225 ANTWORTEN 225

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@FraSa
Die Technik ist informiert. Danke für die zusätzlichen Infos.
Schick bitte deinen Bericht an redaktion@1-2-do.com

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kathrin:
@yoginaut
Leider ist bei uns nichts eingegangen. Versuch es bitte noch einmal. Falls es wieder zu einer fehlermeldung kommt, schick bitte alles an redaktion@1-2-do.com
Dann bau ich es ein.
Sorry für die Umstände!

Ok jetzt hab ich's nochmal probiert. Jetzt kam zumindest keine Fehlermeldung.
Könnt ihr den Bericht auf dem Server sehen?

lg
Tobias

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Tobias,
immer noch nichts zu sehen. Das ist ärgerlich. Entschuldigung ;(
Schick mal lieber an redaktion1-2-do.com

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hmm sehr seltsam.
Ich verwende zum Hochladen auch einen Mac mit Firefox. Vielleicht ein Hinweis an eure Techniker.
Hat die Emailadresse eine Größenbegrenzung? (wegen der Bilder).

lg
Tobias

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich kann im Moment auch nicht über das Zitieren antworten, da kommt dann auch ein Fehler.

lg
Tobias

froschn
Diamantmitglied
yoginaut:
Hallo Bosch Team,
ist mein Bericht angekommen?
Beim Verfassen kam plötzlich immer wieder das Anmeldefenster...

Gruß
Tobias


Das Problem hatten wir wohl fast alle. Ich hab meinen Bericht einfach an die angegebene email Adresse geschickt. Da die Fotos sowieso verkleinert waren, konnte ich alle 9 Bilder als Anhang zur email senden.

Peter_Clemens
Bronzemitglied
Hallo zusammen,

wenn man den Knopf Testbericht schreiben drückt, geht es nicht weiter.
Ich habe einfach den Link in einem neuen Fenster geöffnet (rechte Maustaste und Link im neuen Fenster wählen) . Dann geht es.

LG,

Peter

froschn
Diamantmitglied
Peter_Clemens:
Hallo zusammen,

wenn man den Knopf Testbericht schreiben drückt, geht es nicht weiter.
Ich habe einfach den Link in einem neuen Fenster geöffnet (rechte Maustaste und Link im neuen Fenster wählen) . Dann geht es.

LG,

Peter


Hatte ich auch probiert, aber bei mir hat es damit auch nicht geklappt. Macht aber nix...email schicken klappt ja immer problemlos.

Burgjan
Alter Hase
So Ihr Lieben, ich habe gerade den ersten Schnitt mit meinem Adapter zwischen PKS 66 und Festoolschiene erledigt und bin begeistert.
Ich hatte gehofft das es klappt aber das es so gut klappt hätt ich nicht gedacht.
Leider verliere ich 2 cm Schnitttiefe. Ist aber bei 66mm nicht ganz so kritisch.
Wenn Ihr möchtet stelle ich das mal als Projekt rein?! emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
also Burgjan - Du weißt doch Projekte sehen wir immer gern.........