Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Handkreissäge PKS 66 AF!

Susanne
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

diesen Monat stellen wir Euch die PKS 66 AF vor – die leistungsstarke Handkreissäge mit Führungsschiene.

Die PKS 66 AF bietet dank dem optimalen Zusammenspiel von Funktion, Design und Ergonomie perfekte Kontrolle und mehr Präzision beim Sägen. Zudem erleichtern die innovativen Details "CleanSystemBox", "CutControl" und "GuideRail“ System" dem Heimwerker die Arbeit.
Der leistungsstarke 1.600-Watt-Motor ermöglicht alle gängigen Sägeanwendungen und eine maximale Schnitttiefe von 66 mm in Holz. Die kompakte Führungsschiene ist der optimale Helfer für besonders präzise Schnitte. Dank des „CutControl“ sind Schnitte entlang einer markierten Linie spielend einfach zu bewältigen. Die einzigartige "CleanSystem Box" nimmt anfallende Sägespäne auf und sorgt so für einen sauberen Arbeitsplatz. Die ergonomischen Bedienelemente der Bosch-Handkreissäge ermöglichen außerdem ein angenehmes Arbeiten. Weiter ist durch die integrierte Spindelarretierung ein einfacher und schneller Sägeblattwechsel möglich. Saubere und präzise Schnittergebnisse werden auch durch das mitgelieferte hochwertige Speedline Sägeblatt erzielt – dem schnellsten Blatt im Markt.

Fallen euch schon jetzt jede Menge Projekte für dieses tolle Werkzeug ein? Dann bewerbt euch bis zum...

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht euch

Susanne

P.S.: Lest Euch gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.

Nachtrag vom 2.1.2015:
das Test-Team für den Produkttest der Handkreissäge PKS 66 AF steht fest! Testen dürfen: emoticon.pks_66_a.title


  • Al_Borland
  • altbau
  • Atrebo
  • Burgjan
  • chrisy2k
  • dani1000
  • FraSa
  • froschn
  • GerTraud
  • GuentherFr
  • HMBoehm
  • jumanji
  • Lennon
  • Lionsreich
  • Marlingo
  • Peter_Clemens
  • rainerwahnsinn
  • shortyla
  • sidekickx81
  • Sixpack
  • Stefan1985
  • ThimHH
  • Thors_Hammer
  • Toto1978
  • yoginaut

Wir wünschen euch allen viel Spaß am Testen! 🙂
225 ANTWORTEN 225

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine ist auch da!

GuentherFr
Silbermitglied
ihr Glücklichen, meine ist noch nicht da, und dabei hätte ich morgen frei, und Temperaturen wären auch gerade erträglich. emoticon.whatchutalkingabout_smile.title

Peter_Clemens
Bronzemitglied
Hallo Bosch-Team,

meine Säge kam heute auch schon an. Kurz angeschaut und auch gleich ein paar interessante Dinge gesehen, die man schnell verbessern könnte - das wird dann auch im Testbericht stehen:
1. Die Schiene zeigt die Seiten der 45 Grad und 90 Grad Richtung an. Auf der Säge steht 0 Grad und 45 Grad als Anzeige vorne... sollte man das nicht einheitlich machen?
2. Die Schienenklammern haben auf der unteren Seite scharfkantige Teller, die auch nicht eben sind. Beim Fixieren der Schiene sind hier Macken im Werkstück vorprogrammiert. Eine einfache Hartkunststoffkappe würde das schon verhindern.

Das Schienensystem finde ich wirklich praktisch, vor allem. wenn man nicht permanent damit arbeiten muss, sondern nur gelegentlich mal eine ausrissfreie Kante braucht. Kosten und Nutzen sind hier sicher gut balanciert. Ich freue mich schon, das gute Stück auf Herz und Nieren zu überprüfen.

LG,

Peter

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ThimHH:
In meinem Paket sind drei Führungsschienen, in der Produktbeschreibung steht nur was von zwei Teilen... *nochmehrfreu


Ich glaube, die 3 Führungsschienen sind genau so lang, wie die damaligen 2.
Aber so kann der Karton kleiner ausfallen.

Janinez
Diamantmitglied
na dann könnt ihr ja das Wochenende gleich mal testen was das Zeug hält

jumanji
Silbermitglied
Meine ist auch da. Dann kann ich mich am Wochenende in meine Werkstatt verziehen und los legen. Das große Projekt kann beginnen " Werkstatt umbau 1# "

altbau
Alter Hase
Meine emoticon.pks_66_a.title ist auch da Zeichnung ist fertig morgen Holz kaufen und dann geht es los emoticon.angel_smile.title

Schönes WE
altbau

chrisy2k
Alter Hase
ohhh ihr habt sie schon, ich muss noch warten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bestimmt kommt Deine auch morgen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Drückt mir die Damen, dass es bald einigermaßen trocken wird, bei dem Wetter kann ich nichts machen