Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Handkreissäge PKS 66 AF!

Susanne
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

diesen Monat stellen wir Euch die PKS 66 AF vor – die leistungsstarke Handkreissäge mit Führungsschiene.

Die PKS 66 AF bietet dank dem optimalen Zusammenspiel von Funktion, Design und Ergonomie perfekte Kontrolle und mehr Präzision beim Sägen. Zudem erleichtern die innovativen Details "CleanSystemBox", "CutControl" und "GuideRail“ System" dem Heimwerker die Arbeit.
Der leistungsstarke 1.600-Watt-Motor ermöglicht alle gängigen Sägeanwendungen und eine maximale Schnitttiefe von 66 mm in Holz. Die kompakte Führungsschiene ist der optimale Helfer für besonders präzise Schnitte. Dank des „CutControl“ sind Schnitte entlang einer markierten Linie spielend einfach zu bewältigen. Die einzigartige "CleanSystem Box" nimmt anfallende Sägespäne auf und sorgt so für einen sauberen Arbeitsplatz. Die ergonomischen Bedienelemente der Bosch-Handkreissäge ermöglichen außerdem ein angenehmes Arbeiten. Weiter ist durch die integrierte Spindelarretierung ein einfacher und schneller Sägeblattwechsel möglich. Saubere und präzise Schnittergebnisse werden auch durch das mitgelieferte hochwertige Speedline Sägeblatt erzielt – dem schnellsten Blatt im Markt.

Fallen euch schon jetzt jede Menge Projekte für dieses tolle Werkzeug ein? Dann bewerbt euch bis zum...

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht euch

Susanne

P.S.: Lest Euch gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.

Nachtrag vom 2.1.2015:
das Test-Team für den Produkttest der Handkreissäge PKS 66 AF steht fest! Testen dürfen: emoticon.pks_66_a.title


  • Al_Borland
  • altbau
  • Atrebo
  • Burgjan
  • chrisy2k
  • dani1000
  • FraSa
  • froschn
  • GerTraud
  • GuentherFr
  • HMBoehm
  • jumanji
  • Lennon
  • Lionsreich
  • Marlingo
  • Peter_Clemens
  • rainerwahnsinn
  • shortyla
  • sidekickx81
  • Sixpack
  • Stefan1985
  • ThimHH
  • Thors_Hammer
  • Toto1978
  • yoginaut

Wir wünschen euch allen viel Spaß am Testen! 🙂
225 ANTWORTEN 225

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
FraSa:
Bestimmt kommt Deine auch morgen


GLS liefert leider nicht Samstags

chrisy2k
Alter Hase
Stefan1985:
GLS liefert leider nicht Samstags

ach nein 😞

aber sie wird kommen 🙂
Morgen hol mich meine Holzbestellung ab 😉

Janinez
Diamantmitglied
FraSa wenn Du so ein Wetter hast, wie wir, wirst Du wohl nicht arbeiten können. Wünsche Dir trockenes Wetter

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich möchte auch gern mit meinem Projekt los legen, warte aber immer noch auf das Begleitschreiben. Hoffe sehr das es Heute kommt.

Woody
Platinmitglied
GerTraud:
Ich möchte auch gern mit meinem Projekt los legen, warte aber immer noch auf das Begleitschreiben. Hoffe sehr das es Heute kommt.


Arbeiten kannst du auch ohne dieses Begleitschreiben. Das soll dir letztlich nur als Hilfe für die Abfassung deines Testberichtes dienen.

Marlingo
Alter Hase
So, die Maschine ist gestern gekommen und das Begleitschreiben war heute bei mir in der Post.
Ist alles wohlbehalten angekommen.

Vielen Dank nochmal, dass ich bei dem Test mitmachen darf.
Holz hole ich mir nächste Woche ab und dann gibts ein neues Projekt 🙂

Mein Kleiner freut sich schon auf ein neues Hochbett.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Marlingo:
...und das Begleitschreiben war heute bei mir in der Post.


Könntest du mir vielleicht die Fragen hier rein stellen. Hab schon paar Probeschnitte gemacht, und bin jetzt erst Freitag wieder zuhause. Vielleicht kann ich ja schon das ein oder andere zu Papier bringen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Voilá, hier ist das Schreiben:
BITTE DIESEN POST IGNORIEREN UND DEN DRITTEN BEACHTEN, DA KANN MAN ALLES LESEN
30643.attach
30642.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nach dem Hochladen sind die Briefe nun leider nicht mehr lesbar, ich verschicke Sie gerne auf eine PN mit deiner Mailadresse. Ich versuche es jetzt nochmal nur mit den Fragen.
Siehe Post unten, da kann man alles lesen
30644.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So, jetzt kommt der dritte Versuch, in der Zeit hätte ich es auch schon abtippen können......
30645.attach
30646.attach
30647.attach