Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Handkreissäge PKS 40!

Susanne
Goldmitglied
Hallo, liebe Community,

im Februar stellen wir Euch die PKS 40 vor.
Die neue Handkreissäge ist nicht nur kompakt und leicht, sie überzeugt auch durch eine höhere Leistung und ist für besonders präzise Arbeiten gedacht.

Wenn Ihr passende Arbeiten vorhabt, freuen wir uns auf Eure Bewerbungen bis zum 25. Februar.



Kleiner Tipp: Bitte lest Euch auch unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com aufmerksam durch. Dort erfahrt Ihr alles, was Ihr zu einer erfolgreichen Bewerbung und zum Ablauf wissen solltet.

Viel Spaß und Erfolg wünscht Euch

Susanne




Liebe Community,

die Testerinnen und Tester der Handkreissäge PKS 40 stehen fest. 🙂
Testen dürfen:



  • 3radfahrer
  • AILUJ
  • Bastelfreddy
  • bochumfreak
  • Conrad123
  • Der1ASchaffer
  • Dreamworker1
  • flo123
  • Gartenpaul
  • Holzwurm66
  • kilyakai
  • Kosmonautin
  • Mellesblack
  • MichiH1984
  • Milchgraf
  • napoleon1982
  • NRHannover
  • Orka108
  • reutherfrank
  • RobbiTobbi
  • ronny0087
  • Sebastianus
  • Silencer13
  • Stepho
  • Tester


Liebe Testerinnen und Tester: Wenn Ihr noch nie oder lange nicht mehr getestet habt, lest Euch bitte vorab noch unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort erfahrt Ihr alles, was Ihr zum Ablauf wissen solltet.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit der PKS 40 und freuen uns schon auf Eure Berichte.

Viele Grüße
Susanne

P.S.: Und an alle, die diesmal nicht dabei sind und jetzt gespannt auf den neuen Produkttest warten: Der neue Produkttest geht ausnahmsweise erst am nächsten Montag online.

Anschreiben

"...
Bevor Du loslegst, möchte ich Dir noch ein paar Tipps und Produktinformationen geben:

Die Handkreissäge verfügt über einen leistungsstarken Motor mit 850 Watt. Ein besonders präzises Arbeiten ermöglicht darüber hinaus das hochwertige Sägeblatt sowie der CutControl, welcher eine transparente, nach vorne ausklappbare Verlängerung mit Schnittlinien-Markierung ist. Für mehr Handlichkeit und Kontrolle sorgt der Softgrip am Griff der Säge. Zusätzlich bringt die PKS 40 nur 2,6 Kilogramm auf die Waage. All diese Eigenschaften erlauben, zusammen mit der hervorragenden Ergonomie, eine perfekte und sichere Führung der Säge in allen Anwendungsbereichen.
Neben der kompakten Bauweise und dem ergonomischen Design lässt die integrierte Spindelarretierung einen einfachen und schnellen Sägeblattwechsel zu.

Darüber hinaus interessieren mich noch folgende Punkte, welche Du in Deinem Testbericht bitte unbedingt beantworten solltest:



  • Was waren Deine ersten Gedanken, als Du die Handkreissäge PKS 40 in der Hand hattest?
  • Welches Projekt hast Du mit der PKS 40 gemacht?
  • Wie leicht fällt Dir die Handhabung/Nutzung der Handkreissäge?
  • Erfüllt die PKS 40 Deine Anforderungen und Erwartungen?
  • Was können wir zukünftig noch an der Handkreissäge PKS 40 verbessern oder erweitern?
  • Würdest Du die PKS 40 auch in Zukunft für weitere Projekte verwenden?

..."
137 ANTWORTEN 137

gschafft
Platinmitglied
Also mich begeistert es immer wieder was für tolle Geräte zum Testen von Bosch angeboten werden... emoticon.smilie_like.title

Dann drücke ich jetzt schon mal allen Bewerbern meine beiden Daumen das sie unter den 25 Testern sein dürfen... 🙂

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ich setze aus bis Gras über die Sache gewachsen ist emoticon.teeth_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Cib1976:
Ich setze aus bis Gras über die Sache gewachsen ist emoticon.teeth_smile.title


... Aber eigentlich wärst Du ein idealer Tester, bei dem Konstruktionsfehler, den Du bei der PKS 10,8 Li gefunden hast.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
kaosqlco:
... Aber eigentlich wärst Du ein idealer Tester, bei dem Konstruktionsfehler, den Du bei der PKS 10,8 Li gefunden hast.

Ich würde es ja gern machen, aber ich weiß nicht ob das alle so sehen wie du emoticon.wink_smile.title . Abgesehen davon sollten jetzt mal die anderen zum Zug kommen.

Nekesama
Silbermitglied
Hm, ansich eine nette Maschine. Aber ich habe ja meine Festool TS55 REBQ. Da brauche ich keine neue HKS mehr.

Woody
Platinmitglied
kaosqlco:
... Aber eigentlich wärst Du ein idealer Tester, bei dem Konstruktionsfehler, den Du bei der PKS 10,8 Li gefunden hast.


sehe ich genauso, dafür ein emoticon.smilie_like.title

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Danke schön Woody emoticon.embaressed_smile.title

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Nekesama:
Hm, ansich eine nette Maschine. Aber ich habe ja meine Festool TS55 REBQ. Da brauche ich keine neue HKS mehr.

Wenn du die hast brauchst du wirklich nix anderes! emoticon.smilie_like.title

Woody
Platinmitglied
Cib, auch wenn ich die Testberichte zur MiniHKS nicht kommentiere und mich auch im Thread nicht beteilige, ich lese mir alles durch. Deshalb meine ich auch, dass gerade du der ideale Tester wärst.

BoschDoIt
Silbermitglied
Also ich durfte im Dezember testen. emoticon.smilie_like.title
Daher bewerbe ich mich frühstens im März wieder 😄