Werkzeuge für Heim & Garten
Sägen

Richtig sägen will gelernt sein. Profitiere von den Tipps anderer und teile deine Erfahrungen rund ums Sägen.
Unsere Bosch Sägen findest du auf unserer Webseite.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Wir suchen Produkttester für die Handkreissäge PKS 40!

Hallo, liebe Community,im Februar stellen wir Euch die PKS 40 vor.Die neue Handkreissäge ist nicht nur kompakt und leicht, sie überzeugt auch durch eine höhere Leistung und ist für besonders präzise Arbeiten gedacht.Wenn Ihr passende Arbeiten vorhabt...

Susanne von Goldmitglied
  • 8663 Anzeigen
  • 137 Antworten
  • 0 Daumen

Handkreissäge

HiIch bin auf der Suche nach einer handkreissäge für gelegentliche Bastelarbeiten (Regal etc.) bzw für den Hausgebrauch.Kann mir da jemand was empfehlen?Danke im Voraus .

Kettensäge schärfen

Liebe 1-2-doler, wie schärft ihr eigentlich eure Kettensäge ?Mein Vater verbrachte früher immer Stunden damit, seine Kettensäge per Hand zu feilen - dabei wurstelte er mit verschiedenen Feilen und ging dabei voll auf. Jenachdem gibt es ja auch für di...

Funny08 von Goldmitglied
  • 1711 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Daumen

Bosch PTS 10

Hallo Ich hab mal eine Frage an euch, wie viel kann ich noch für meine Bosch PTS 10 verlangen.Die Maschine ist eine Ersatz Maschine Von Bosch diese habe ich vor ca 4 Wochen Bekommen .Ich hab die Säge nur ausgepackt und geschaut ob alles ok ist ,und h...

PKS 66 und FSN RS

Hallo,ich habe mir zu meiner Handkreissäge die 1,40m lange Führungsschiene gekauft. Dazu auch den Rückschlagschutz FSN RS.Bei dem verstehe ich aber nicht, wie ich den anwende. Passt der Rückschlagschutz FSN RS überhaupt zu meiner säge (PKS 66)? Wenn ...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.