Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Handkreissäge PKS 40!

Susanne
Goldmitglied
Hallo, liebe Community,

im Februar stellen wir Euch die PKS 40 vor.
Die neue Handkreissäge ist nicht nur kompakt und leicht, sie überzeugt auch durch eine höhere Leistung und ist für besonders präzise Arbeiten gedacht.

Wenn Ihr passende Arbeiten vorhabt, freuen wir uns auf Eure Bewerbungen bis zum 25. Februar.



Kleiner Tipp: Bitte lest Euch auch unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com aufmerksam durch. Dort erfahrt Ihr alles, was Ihr zu einer erfolgreichen Bewerbung und zum Ablauf wissen solltet.

Viel Spaß und Erfolg wünscht Euch

Susanne




Liebe Community,

die Testerinnen und Tester der Handkreissäge PKS 40 stehen fest. 🙂
Testen dürfen:



  • 3radfahrer
  • AILUJ
  • Bastelfreddy
  • bochumfreak
  • Conrad123
  • Der1ASchaffer
  • Dreamworker1
  • flo123
  • Gartenpaul
  • Holzwurm66
  • kilyakai
  • Kosmonautin
  • Mellesblack
  • MichiH1984
  • Milchgraf
  • napoleon1982
  • NRHannover
  • Orka108
  • reutherfrank
  • RobbiTobbi
  • ronny0087
  • Sebastianus
  • Silencer13
  • Stepho
  • Tester


Liebe Testerinnen und Tester: Wenn Ihr noch nie oder lange nicht mehr getestet habt, lest Euch bitte vorab noch unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort erfahrt Ihr alles, was Ihr zum Ablauf wissen solltet.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit der PKS 40 und freuen uns schon auf Eure Berichte.

Viele Grüße
Susanne

P.S.: Und an alle, die diesmal nicht dabei sind und jetzt gespannt auf den neuen Produkttest warten: Der neue Produkttest geht ausnahmsweise erst am nächsten Montag online.

Anschreiben

"...
Bevor Du loslegst, möchte ich Dir noch ein paar Tipps und Produktinformationen geben:

Die Handkreissäge verfügt über einen leistungsstarken Motor mit 850 Watt. Ein besonders präzises Arbeiten ermöglicht darüber hinaus das hochwertige Sägeblatt sowie der CutControl, welcher eine transparente, nach vorne ausklappbare Verlängerung mit Schnittlinien-Markierung ist. Für mehr Handlichkeit und Kontrolle sorgt der Softgrip am Griff der Säge. Zusätzlich bringt die PKS 40 nur 2,6 Kilogramm auf die Waage. All diese Eigenschaften erlauben, zusammen mit der hervorragenden Ergonomie, eine perfekte und sichere Führung der Säge in allen Anwendungsbereichen.
Neben der kompakten Bauweise und dem ergonomischen Design lässt die integrierte Spindelarretierung einen einfachen und schnellen Sägeblattwechsel zu.

Darüber hinaus interessieren mich noch folgende Punkte, welche Du in Deinem Testbericht bitte unbedingt beantworten solltest:



  • Was waren Deine ersten Gedanken, als Du die Handkreissäge PKS 40 in der Hand hattest?
  • Welches Projekt hast Du mit der PKS 40 gemacht?
  • Wie leicht fällt Dir die Handhabung/Nutzung der Handkreissäge?
  • Erfüllt die PKS 40 Deine Anforderungen und Erwartungen?
  • Was können wir zukünftig noch an der Handkreissäge PKS 40 verbessern oder erweitern?
  • Würdest Du die PKS 40 auch in Zukunft für weitere Projekte verwenden?

..."
137 ANTWORTEN 137

Hoizbastla
Diamantmitglied
Susanne:


P.S.: Und an alle, die diesmal nicht dabei sind und jetzt gespannt auf den neuen Produkttest warten: Der neue Produkttest geht ausnahmsweise erst am nächsten Montag online.

Es war Susanne gleich beim Veröffentlichen der Testerliste, hier im Thread

ruesay
Goldmitglied
Hoizbastla:
Es war Susanne gleich beim Veröffentlichen der Testerliste, hier im Thread


Uuups. Schwere Verfehlung. Bestrafe mich gleich selber mit 'nem Teller Erbsensuppe in der Mittagspause... oder lieber doch nicht. Eine so schlimme Verfehlung war es jetzt auch wieder nicht... mea culpa!

Hoizbastla
Diamantmitglied
War ja nix gegen Dich ruesay, vielleicht hats es Mathias auch wo geschrieben, kann ja sein. Erbsensuppen? eine so starke Bestrafung brauchst auch wieder nicht emoticon.tounge_smile.title , da reicht eine Flasche Schwedenbombe..... Übrigens ein kleiner Hinweis, was dich so in 4-5 Wochen erwartet

EhemaligerMod2
Alter Hase
Es steht auch im Startpost. Und ich bin auf jeden Fall unschuldig. emoticon.angel_smile.title

ruesay
Goldmitglied
Hoizbastla:
War ja nix gegen Dich ruesay, vielleicht hats es Mathias auch wo geschrieben, kann ja sein. Erbsensuppen? eine so starke Bestrafung brauchst auch wieder nicht, [...]


Hab ich auch nicht so aufgefasst. Das Hähnchenfilet war sehr lecker als "Bestrafung". Könnt mich öfters mal versehen... emoticon.teeth_smile.title

@Matthias:

Wie war das Motto? Einer weiß immer, wer die Schuld hat...? :wink:

Woody
Platinmitglied
ruesay:
....
@Matthias:

Wie war das Motto? Einer weiß immer, wer die Schuld hat...? :wink:


Ich glaub früher war das Bonsaijogi, der immer alle Schuld auf sich genommen hat :tongue: . Nachfolger gibt es noch keinen, aber Mathias soll es nicht sein. Der reißt sich für uns eh die Haxn aus 🙂

Schon nachmittag, wann kommt denn der neue Test? *auch schon gespannt bin*

Hoizbastla
Diamantmitglied
@ruesay: emoticon.teeth_smile.title , so kann man meine Mittagspause auch erheitern......!

flo123
Jungspund
Hallo zusammen,

mal als kleiner Zwischenstand:

Ich habe mit der PKS 40 nun schon einige Meter an Holz gesägt, da ich mitten in einem Gartenprojekt (Holzterasse und Spielhäuschen) stecke.

Ich bin im Großen und Ganzen begeistert, da die Säge sehr leicht, sehr leise und sehr kräftig ist.

Jetzt sind ja erstmal Feiertage und ich darf nicht sägen... 😞

Also frohe Ostern!

Mehr in ein paar Tagen... 🙂

Flo
39883.attach