Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Akku-Stichsäge UniversalSaw 18V-100 von Bosch

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

wir haben erneut einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttestern die unsere Akku-Stichsäge UniversalSaw testen.

Wenn ihr diesen testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 24.November hier:

Teste die Akku-Stichsäge UniversalSaw 18V-100 von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wichtig! Bei diesem Produkttest ist das Hochladen eines Videos erwünscht!

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team



Die Produkttester sind:

  • rostprofi
  • Giacomo
  • ckarbach
  • mandyreppner
  • MichaelTec
  • Drystan
  • Krusse
  • Harry3314
  • MacherMatze
  • AlexDIY

51 ANTWORTEN 51

Krusse
Goldmitglied
Na ein Video kann man doch auch recht gut mit dem Smartphone aufnehmen, es muss ja nicht gleich Oscarreif werden. emoticon.wink_smile.title

Rookie
Silbermitglied
chief:


Bei was? 100 Meter Freistil...?
emoticon.smilie_duckweg02.title


Stagediving ohne Stage. Also nur Diving 😁

@Krusse eigentlich ist meine Devise, mich nur bei Tests zu bewerben, wenn ich die Maschine danach auch regelmäßig einsetze. Mag hier nach den Tests keine "Ladenhüter" liegen haben. Und die GST ist nun mal hier und läuft (noch 😁).

​​​​​​Und die Kantenfräse passt thematisch prima zur Katsu und Triton 🤗

@mit ach komm, fass dir ans Herz!

kaosqlco
Diamantmitglied
Krusse:
Na ein Video kann man doch auch recht gut mit dem Smartphone aufnehmen, es muss ja nicht gleich Oscarreif werden. emoticon.wink_smile.title


Finde ich auch.
Zum Hochladen eines Videos ist m.E. auch nicht zwingend ein YT-Kanal notwendig.

kaosqlco
Diamantmitglied
Rookie:
....eigentlich ist meine Devise, mich nur bei Tests zu bewerben, wenn ich die Maschine danach auch regelmäßig einsetze. Mag hier nach den Tests keine "Ladenhüter" liegen haben. Und die GST ist nun mal hier und läuft (noch 😁).
....



Dabei ist die Säge als Linkshänderausführung (siehe Bild) wie für Dich gemacht. emoticon.teeth_smile.title

Rookie
Silbermitglied
kaosqlco:


Finde ich auch.
Zum Hochladen eines Videos ist m.E. auch nicht zwingend ein YT-Kanal notwendig.


Richtig, es reicht es wie Holzpaul zu machen und das Video nur für Leute mit dem richtigen Link zugänglich zu machen.

Ich frage mich natürlich, ob Bosch nicht vielleicht darauf hofft, den einen oder anderen guten Testbericht wie in der Vergangenheit auf ihrem Kanal in der Playlist zu führen. Was ja auch durchaus in Ordnung ist.

Und ja, da ist tatsächlich ein Linkshänder auf dem Bild 😱😱😱

Krusse
Goldmitglied
@Rookie das ist ein Argument, ich selbst habe allerdings beides nicht in Akku Form sprich keine Akkufräse und auch keine Akku Stichsäge. Habe beides nur als Kabelgebundene Geräte. Wäre daher sehr spannend. emoticon.regular_smile.title​​​​​​

chief
Diamantmitglied
Ich habe mich für die Fräse beworben und werde es für diese Stichsäge NICHT tun. Nicht weil ich sie nicht interessant fände. Aber ich kann mich nicht auf der einen Seite über Abgreifer ärgern, die nur dann auf der Matte stehen, wenn es was umsonst gibt und andererseits mich bei allem bewerben.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Da ich eine pst 18 hatte, die ich in der Werkzeug Aktion für einen User hier, dem der Keller ausgeräumt wurde, gespendet habe, und dann nocheinmal eine bekommen habe... Und diese eigentlich ein Schattendasein führt, bewerbe ich mich hier nicht.
Abgesehen davon, dass mir die Knubbelsägen besser in der Hand liegen

Krusse
Goldmitglied
@chief das sehe ich anders ich bewerbe mich zum Beispiel nur für Maschinen welche für mich Interessant sind und ich auch wirklich einen anständigen Test durchführen kann. Wenn das Gerät für mich keinen Sinn macht, wird sich auch nicht beworben. Wenn jetzt zum Beispiel zwei Geräte für ein Test angeboten werden und beide Geräte sinnvoll getestet werden können, ist es völlig legitim sich auch für beide zu bewerben dafür hat man ja auch schon öfter keine Bewerbung abgegeben . Zum einem muss man ja nicht zwingend beide Geräte zum testen bekommen und zum anderen, selbst wenn ja, kann man bei einem Projekt auch zwei verschiedene Geräte testen.

Bine
Diamantmitglied
Wenn ich ehrlich bin habe ich noch nicht so das Vertrauen in Maschinen wie Handstich oder Kreissäge oder Fräse mit Akku.
Ich habe zwar die kleine GKS 12V( Minihandkreissäge) aber die frisst auch regelrecht Akkus wenn man mit ihr arbeitet.
Jetzt wäre ich zu ängstlich mir eine Akkuhandstichsäge zu kaufen weil ich das gleiche wie mit der GKS 12v vermute.
Deshalb würde ich mich auch gerne für diesen Test bewerben um mich davon zu überzeugen das die Akkuleistung für so eine Maschine ausreicht.
Bislang habe ich so starke Maschinen alles Kabelgebunden emoticon.embaressed_smile.title