Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tischkreissäge pts 10 Sägeblatt hat Spiel!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich bin neu hier heiße Jürgen und bin 32. Habe mir die Tischkreisssäge PTS 10 gekauft und habe gemerkt das dass Sägeblatt flattert die Schnitte sind auch nicht gerade und sauber.

Wen man am Sägeblatt wackelt hat es deutlich Spiel obwohl es fest angezogen ist. Hab mal das Sägeblatt runter und an der Welle gewackelt, und da ist auch ein Spiel deutlich spürbar, was eigentlich gar nicht sein dürfte.

Weiß jemand ob das Spel einstellbar ist?

Mfg. Jürgen
241 ANTWORTEN 241

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
waldi1976:
na klar, habe ich vergessen, es dauert auch mindestens 4 Stunden. emoticon.confused.title


Hallo Waldi,

Du verkrümelst dich doch nicht etwa in deiner etwas "Werkstatt", und schlürfst Cocktails, während wir auf verwertbare Rückmeldung warten?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ gschafft
Hast du nun schon Zeit gehabt deine Maschine mal zu testen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich habe jetzt die Säge zurückgegeben und werde mir was anderes holen vielleicht die von Makita!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
jirschi:
Also ich habe jetzt die Säge zurückgegeben und werde mir was anderes holen vielleicht die von Makita!


Such doch erstmal nach Testberichten von der Säge die du kaufen möchtest, nicht das du wieder entäuscht bist.

gschafft
Platinmitglied
MicGro:
@ gschafft
Hast du nun schon Zeit gehabt deine Maschine mal zu testen?

Hallo MicGro...

nein... war zwei Wochen dienstlich unterwegs und bin nächste Woche auch noch mal jeden Tag unterwegs. Ich melde mich auf jeden Fall - eigentlich wollte ich nichts mehr dazu sagen - aber es gibt eine Menge interessierte User die das wirklich gerne wissen wollten. Und deshalb gibt es auch unser Forum...

Also ich melde mich auf jeden Fall... 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Okay, wünsche dir ein schönes Wochenende.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
MicGro:
Such doch erstmal nach Testberichten von der Säge die du kaufen möchtest, nicht das du wieder entäuscht bist.



Genau das habe ich ja bei der Bosch auch gemacht, aber nach den Testberichten und den Bewertungen kann man auch nur grob gehen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
jirschi:
Genau das habe ich ja bei der Bosch auch gemacht, aber nach den Testberichten und den Bewertungen kann man auch nur grob gehen.


Ich habe das Vorgänger Modell von der aktuellen und bin sehr zufrieden, aber das ist bestimmt nicht deine Lösung.

http://www.ebay.de/itm/BOSCH-Tischkreissage-PTS-10-T-mit-Untergestell-/190815301513?pt=_DE_Haus_Gart...

Das ist das ältere Modell was ich habe, ich habe sie ohne Untergestell gekauft.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ne von Bosch kaufe ich keine mehr!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
jirschi:
Ne von Bosch kaufe ich keine mehr!


Das dachte ich mir schon. Dann viel Spaß beim suchen und finden einer passenden TKS.