Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tauchsäge - TS 55 EBQ / SP 6000 K1 / GKT 55 GCE

Marcel191179
Alter Hase
Hallo zusammen,

ich stehe kurz vor dem Kauf einer Tauchsäge, meine Auswahl habe ich bereits auf 3 begrenzt.


  • Festool TS 55 EBQ
  • Maktia SP 6000 K1
  • Bosch (blau) GKT 55 GCE

Gegen die Festool spricht alleine der Preis, alles andere ist ein Traum, aber ich weiß nicht ob sich die Mehrkosten lohnen!?!
Ich habe von mehreren Leuten gehört, dass die Makita der Festoll eigentlich in nichts nachsteht.
Ich brauche die Säge ausschließlich für den privaten Gebrauch, der fehlende Spaltkeil stört mich eigentlich nicht, da ich sie ausschließlich mit der Führungsschiene benutzen werde.


Hat irgendjemand Erfahrungen mit irgendeiner Säge und kann mir ein paar Tipps geben???
Danke schonmal an alle!
51 ANTWORTEN 51

Tobi74
Bronzemitglied
Welches Sägeblatt kommt eigentlich mit der SP 6000? Dazu habe ich leider keine Informationen finden können.

Übersicht der Makita-Sägeblätter

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Stampede:
Bei dem Händler kauf ich öfter mal ein,der hat auch gute Angebote wenns um Vorführgeräte geht.Ich vergleich ja auch immer Preise und der liegt immer ganz weit oben mit dabei...

http://www.maschinenhandel-kimpfbeck.de/epages/61521914.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61521914/Categor...


Die von dir verlinkte Tauchsäge besitzt keine Konstantelektronik und auch keinen Anlaufstrombegrenzer.