Werkzeuge für Heim & Garten
Sägen

Richtig sägen will gelernt sein. Profitiere von den Tipps anderer und teile deine Erfahrungen rund ums Sägen.
Unsere Bosch Sägen findest du auf unserer Webseite.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Wie reinigt ihr eure verharzten Schneidewerkzeuge?

Hallo CommunityBeim Arbeiten mit Holz gibt es immer wieder Hölzer, die sehr harzen. Dabei setzen sich die Schneiden von Sägeblättern oder Fräsern sehr zu. Es gibt gute käufliche Produkte, aber gibt es auch noch geheime Mittelchen?Habt ihr auch noch t...

Munze1 von Silbermitglied
  • 4826 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Daumen

Bosch (blau) GCM 8S gegen Bosch (grün) PCM 8S

Hallo, ich möchte mir für ein paar anstehende Projekte eine Kapp- und Zugsäge zulegen, ich bin nach etwas recherche auf die GCM 8S (blau) aufmerksam geworden. Für einen Preis von 419 incl. Arbeitstisch GTA 2600 ist schon ein super Preis. Die PCM 8ST ...

Erdmännchen Schwibbogen

Erdmännchen Schwibbogen Ich suche das Projekt, welches oben genannt ist. Kann mir wer helfen? Wurde es gelöscht? Kann ich die Pläne dafür haben? LG Pir

Testbericht Kress 650 SPS

Hallo zusammen Nach dem 1. Testbericht kommt hier nun der zweite. Beim Gerät handelt es sich um die Pendehubstichsäge Kress 650 SPS. Das Gerät habe ich vor ca. 2 Jahren im Baumarkt gekauft, damals für 269 CHF. Ich hatte noch nie Ausfälle. Ich hatte ...

holwerker von Alter Hase
  • 5402 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.