Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sondertest auf 1-2-do.com - Allzwecksäge/Säge

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe 1-2-do Mitglieder,

für einen Sondertest suchen wir 20 Produkttester, die eine Allzwecksäge/Säge mit NanoBlade-Technologie von Bosch auf Herz und Nieren testen.

Für uns ist es interessant zu erfahren, welche Anwendungen ihr mit dem Testgerät durchführt. Je mehr Anwendungen es sind, desto besser. Ihr sollt die Allzwecksäge/Säge mit NanoBlade-Technologie in eurem Test fordern und richtig arbeiten lassen. Je mehr Aufgaben ihr mit dem Werkzeug durchführt, desto wertvoller sind eure Informationen für uns. Damit wir direkt von euren Erfahrungen und Beobachtungen profitieren, solltet ihr das Gerät allerdings nicht auseinanderbauen.

Da die Geräte nach euren Projekten analysiert werden, müssen diese nach Ablauf des Testzeitraums von vier Wochen wieder an Bosch zurückgesendet werden. Die Kosten hierfür trägt selbstverständlich Bosch für euch. Außerdem wird euer Bericht bzw. euer ausgefüllter Fragebogen nicht, wie bei unseren üblichen Produkttests, in der Community veröffentlicht.

Dies sind die Voraussetzungen für den Sonderprodukttest:


  • Ihr braucht mindestens 5.000 Punkte, um euch bewerben zu können.
  • Ihr solltet auf jeden Fall im Test-Zeitraum genügend Zeit mitbringen, um das Produkt ausgiebig zu testen.
  • Ihr solltet möglichst viele Anwendungen haben, bei denen ihr die Allzwecksäge/Säge mit NanoBlade-Technologie einsetzen könnt.
  • Ihr solltet damit einverstanden sein, dass wir zu Zwecken der Produktweiterentwicklung eure technischen Nutzungsdaten mit den von euch gemachten Angaben zu euren Anwendungen in Verbindung bringen.


Das erwarten wir von euch:



  • Ihr erhaltet eine Art Fragebogen, in den ihr stichpunktartig eure tatsächlich durchgeführten Anwendungen protokolliert und zudem angebt, welche Anwendungen ihr euch noch mit dem Produkt vorstellen könntet oder für die ihr das Produkt geeignet haltet.
  • Gegebenenfalls bitten wir euch, einen Bericht zu schreiben und uns Fotos eurer Anwendungen zu schicken. Dies besprechen wir mit euch aber im Einzelfall.


Bis zum 09.04.2017 könnt ihr euch für den Sondertest bewerben. Wir kontaktieren die 20 ausgewählten Tester persönlich und senden das Gerät zu. Der Test wird voraussichtlich im Zeitraum von Mitte April bis Mitte Mai stattfinden. Ihr dürft das Testgerät 4 Wochen behalten und müsst den ausgefüllten Fragebogen bzw. Bericht spätestens 3 Wochen nach Testbeginn zurücksenden.

Hier geht es zur Bewerbung
258 ANTWORTEN 258

Dog
Silbermitglied
Hab mich auch ma wieder beworben, die Nanoblade ist echt interessant.

Woody
Platinmitglied
Hoizbastla:
Wäre nett, ist aber sicherlich kein entscheidendes Kriterium für mich!


Für mich auch nicht, wollte es nur der Vollständigkeit halber erwähnt haben.

Wäre happy, wenn ich vor Markteinführung dieses Wunderding schon in Händen halten dürfte. Seit sie hier vorgestellt wurde, will ich sie haben 🙂

Daisy1905
Silbermitglied
So habe jetzt auch mal mein Glück versucht

Hoizbastla
Diamantmitglied
Woody:
Für mich auch nicht, wollte es nur der Vollständigkeit halber erwähnt haben.



Wäre happy, wenn ich vor Markteinführung dieses Wunderding schon in Händen halten dürfte. Seit sie hier vorgestellt wurde, will ich sie haben


Nicht nur du.....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heute hätte ich sie schon gebrauchen können die kleine "Cutty"...
Vielleicht klappts ja mit der Bewerbung.

kjs
Diamantmitglied
Woody:
Für mich auch nicht, wollte es nur der Vollständigkeit halber erwähnt haben.

Wäre happy, wenn ich vor Markteinführung dieses Wunderding schon in Händen halten dürfte. Seit sie hier vorgestellt wurde, will ich sie haben 🙂

So ist es bei mir auch! Selbst wenn man Keine bekommt weiß man wenigstens warum man unbedingt eine kaufen muß..........

Was interessant ist: Bosch hat eine URL Bosch-Cutty.com registriert aber die löst noch nicht auf........

Rainerle
Diamantmitglied
Also da konnte ich nicht nein sagen. Vor allem, da ich Ende April 2 Wochen Überstunden abbauen werde und ganz viel Zeit zum werkeln habe. Egal wie, die Säge ist einfach sehr interessant und ich freue mich jetzt schon auf spätere Testberichte wenn sie mal im Produkttest ist. Innovativ ist sie auf jeden Fall!

Nekesama
Silbermitglied
Wo ist der "Sabbersmilie" wenn man ihn braucht? Ich will das Teil haben. ^^

Toby
Platinmitglied
Boaaar ............ Ihr seid ja wie die ganz kleinen an weihnachten.

Also ich überlege noch ob mir das Teil und der Test was bringt. Irgendwie fehlen mir Informationen. Ein Projekt hätte ich in jedem Fall.
Ich lausche mal den Spekulationen und entscheide kurz vor Schluß.

Nekesama
Silbermitglied
Toby:
Boaaar ............ Ihr seid ja wie die ganz kleinen an weihnachten.

Also ich überlege noch ob mir das Teil und der Test was bringt. Irgendwie fehlen mir Informationen. Ein Projekt hätte ich in jedem Fall.
Ich lausche mal den Spekulationen und entscheide kurz vor Schluß.


Dem kann ich nicht einmal Widerspruch leisten. Ich weiss nur das ich das Gerät auf jeden Fall bald mein Eigen nennen werde. Anwendungen dafür habe ich auf jeden Fall ausreichend.