Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sondertest auf 1-2-do.com - Allzwecksäge/Säge

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe 1-2-do Mitglieder,

für einen Sondertest suchen wir 20 Produkttester, die eine Allzwecksäge/Säge mit NanoBlade-Technologie von Bosch auf Herz und Nieren testen.

Für uns ist es interessant zu erfahren, welche Anwendungen ihr mit dem Testgerät durchführt. Je mehr Anwendungen es sind, desto besser. Ihr sollt die Allzwecksäge/Säge mit NanoBlade-Technologie in eurem Test fordern und richtig arbeiten lassen. Je mehr Aufgaben ihr mit dem Werkzeug durchführt, desto wertvoller sind eure Informationen für uns. Damit wir direkt von euren Erfahrungen und Beobachtungen profitieren, solltet ihr das Gerät allerdings nicht auseinanderbauen.

Da die Geräte nach euren Projekten analysiert werden, müssen diese nach Ablauf des Testzeitraums von vier Wochen wieder an Bosch zurückgesendet werden. Die Kosten hierfür trägt selbstverständlich Bosch für euch. Außerdem wird euer Bericht bzw. euer ausgefüllter Fragebogen nicht, wie bei unseren üblichen Produkttests, in der Community veröffentlicht.

Dies sind die Voraussetzungen für den Sonderprodukttest:


  • Ihr braucht mindestens 5.000 Punkte, um euch bewerben zu können.
  • Ihr solltet auf jeden Fall im Test-Zeitraum genügend Zeit mitbringen, um das Produkt ausgiebig zu testen.
  • Ihr solltet möglichst viele Anwendungen haben, bei denen ihr die Allzwecksäge/Säge mit NanoBlade-Technologie einsetzen könnt.
  • Ihr solltet damit einverstanden sein, dass wir zu Zwecken der Produktweiterentwicklung eure technischen Nutzungsdaten mit den von euch gemachten Angaben zu euren Anwendungen in Verbindung bringen.


Das erwarten wir von euch:



  • Ihr erhaltet eine Art Fragebogen, in den ihr stichpunktartig eure tatsächlich durchgeführten Anwendungen protokolliert und zudem angebt, welche Anwendungen ihr euch noch mit dem Produkt vorstellen könntet oder für die ihr das Produkt geeignet haltet.
  • Gegebenenfalls bitten wir euch, einen Bericht zu schreiben und uns Fotos eurer Anwendungen zu schicken. Dies besprechen wir mit euch aber im Einzelfall.


Bis zum 09.04.2017 könnt ihr euch für den Sondertest bewerben. Wir kontaktieren die 20 ausgewählten Tester persönlich und senden das Gerät zu. Der Test wird voraussichtlich im Zeitraum von Mitte April bis Mitte Mai stattfinden. Ihr dürft das Testgerät 4 Wochen behalten und müsst den ausgefüllten Fragebogen bzw. Bericht spätestens 3 Wochen nach Testbeginn zurücksenden.

Hier geht es zur Bewerbung
258 ANTWORTEN 258

chief
Diamantmitglied
Ich will mich nicht in die Nesseln setzen, deshalb frage ich ja. Ich meine, irgendwann ist der Sondertest vorbei, die Geräte sind wieder bei Bosch, die Tester haben ihr Neugerät erhalten und die Säge ist am Markt erhältlich. Darf dann ein Projekt veröffentlicht werden, bei dem das Testgerät benutzt wurde und ggf auf Fotos zu sehen ist?

TroppY
Diamantmitglied
@ chief
Ich denke wenn die Maschine auf dem Markt ist kannst du dein Projekt einstellen
aber zur Sicherheit würde ich bei Bosch nachfragen.......

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
chief:
Frage:
Wenn ich im Rahmen des Sondertestes ein Projekt erstelle, ab wann darf ich das veröffentlichen?


Nur nach Rücksprache mit dem Verantwortlichen der Robert Bosch GmbH. Du hast doch die Nutzungsbedingungen unterschrieben. Lese mal auf
Seite 2, Ziffer 2: Geheimhaltung.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hoffe, die kleinen Teile werden heute verschickt.... JeeehAAAAAAA, Minikettensägenmassaker!!!!!!

s_engel
Silbermitglied
sugrobi:
Hoffe, die kleinen Teile werden heute verschickt.... JeeehAAAAAAA, Minikettensägenmassaker!!!!!!


Habe um 9 Uhr eine Versandbenachrichtigung bekommen. emoticon.regular_smile.title

Mein Bonsai hat schon vor Angst die ganzen Blätter verloren. emoticon.teeth_smile.title
... oder weil ich ständig vergesse ihn zu gießen ... emoticon.rolleyes.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
chief:
Ich will mich nicht in die Nesseln setzen, deshalb frage ich ja. Ich meine, irgendwann ist der Sondertest vorbei, die Geräte sind wieder bei Bosch, die Tester haben ihr Neugerät erhalten und die Säge ist am Markt erhältlich. Darf dann ein Projekt veröffentlicht werden, bei dem das Testgerät benutzt wurde und ggf auf Fotos zu sehen ist?

Das würde ich nicht so sehen.... denn wenn ich das machen würde, dann wären die Testmaschinen in einem nur geringfügig anderen Ton lackiert, und schon wüsste man, dass die Testmaschine verwendet wurde.....
Wenn du das Projekt erneut mit der dann kaufbaren maschine machst, spricht nichts dagegen

chief
Diamantmitglied
Es ist ja mein erster Sondertest. Und ich bin (wohl irrtümlich) davon ausgegangen, das die Testgeräte zu 100% den kaufbaren Serienmodellen entsprechen. Wenn es sich natürlich um Vorserienmodelle handelt, ist es klar, dass die nichts in einem Projekt zu suchen haben.

Nekesama
Silbermitglied
s_engel:
Habe um 9 Uhr eine Versandbenachrichtigung bekommen. emoticon.regular_smile.title

Mein Bonsai hat schon vor Angst die ganzen Blätter verloren. emoticon.teeth_smile.title
... oder weil ich ständig vergesse ihn zu gießen ... emoticon.rolleyes.title


Ich nicht. Ich habe noch die Hoffnung das der Spamfilter (auch wenn ich darin nichts finde) sie gefressen hat.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab auch keine Benachrichtigung bekommen........auch nicht im Spamfilter....

Rainerle
Diamantmitglied
Ich bekam ebenfalls ne Versandbenachrichtigung.
Vielleicht bekommen wir ein anderes Modell als Ihr und Eures ist noch nicht verfügbar?