Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preis Bosch PTS 10

Toby
Platinmitglied
Da ich zwar mit einem Freund zusammen eine Kapp und Gehrungssäge (alte Elu aus BJ1996) habe, war ich immer der Meinung, Säge brauche ich nicht.
Es ist aber so wie der Kollege Murphy gesagt hat: Immer wenn du die brauchst ist die Säge bei deinem Freund. Leider ist es so.
Der Wunsch, speziell jetzt nach dem sägen beim Nachbarn, nach einer eigenen Säge, wird immer stärker.
Da Holz nicht mein Freund ist, und ich zwar nicht arm bin, mein Geld aber auch nicht zum Fenster raus werfen kann, fiel die Suche auf die PTS 10.
Jetzt sind aber die Preisunterschiede schon heftig.
Euren Posts zufolge war ich heute im Bauhaus.
PTS 10 für 289€
PTS 10 T für 339€
PTA 2000 für 105€
Da ich das Ding mobil haben muss, hauptsächlich Platzgründe, wäre eine kombination mit PTA 2000 schon ideal.

Jetzt höre ich von Nekesama dass er "nur" 229€ für seine PTS 10 bezahlt hat.

Mich interessiert mal, was habt Ihr für Eure PTS 10 bezahlt.

Übrigens .... ich hab mal die Forensuche bemüht, die ist echt bescheiden, oder?
54 ANTWORTEN 54

Toby
Platinmitglied
Heute hole ich ab emoticon.teeth_smile.title

Mein Händler hat grad getickert das die eingetroffen ist. *freu*

Janinez
Diamantmitglied
na super, dann auf zu neuen Taten....................................................... emoticon.regular_smile.title

Tobi74
Bronzemitglied
Ich habe für meine PTS 10 bei Hornbach über die Tiefpreisgarantie gerade mal 213 € bezahlt. Mehr dazu hier.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
"13€ ist ein sehr guter Kurs. Die liegt ausserhalb von Angeboten so bei 280-100€

chief
Diamantmitglied
Glückwunsch! Viel Spass und viel Erfolg!

Toby
Platinmitglied
Na da ist mir ja ein Saudummer Fehler passiert. Wäre mir gar nicht aufgefallen, hätte meine Frau nicht gesagt: Die ist aber nicht grün. :PPS_7_S:

Muss mir beim bestellen ein Fehler unterlaufen sein, bzw. gab es da einen Übermittlungsfehler. emoticon.teeth_smile.title

Nun denn ..... jetzt wo sie schon mal da ist emoticon.wink_smile.title

chief
Diamantmitglied
Da kann ich Dir nicht ganz folgen....? Hast Du "versehentlich" eine blaue bestellt....?
*verwirrtamkopfkratz*

Toby
Platinmitglied
chief:
Da kann ich Dir nicht ganz folgen....? Hast Du "versehentlich" eine blaue bestellt....?
*verwirrtamkopfkratz*



So die offizielle Version emoticon.teeth_smile.title

ne ne .... das wusste meine Frau schon. Hatte einfach keine Lust auf die PTS10 nachdem ich zuviel gelesen hatte.
Ich brauchte einfach jetzt eine Säge für viele zukünftige Projekte. Und ich neige dazu immer ein Touch überdimensioniert zu kaufen.
Hatte aber auch keinen Bock auf all die Einstellungen und den Ärger.
Der Hauptgrund aber war die wesentlich bessere Absaugung.

chief
Diamantmitglied
Und was ist es geworden? GTS 10 XC? Wenn ja, werde ich eine Woche lang neidisch gucken. Seit ich auf "Lets Bastel" (manchmal tue ich mir die Nervensäge doch an) sein Review über das Teil gesehen habe, bin ich ganz verknallt.... emoticon.embaressed_smile.title

Toby
Platinmitglied
chief:
Und was ist es geworden? GTS 10 XC? Wenn ja, werde ich eine Woche lang neidisch gucken. Seit ich auf "Lets Bastel" (manchmal tue ich mir die Nervensäge doch an) sein Review über das Teil gesehen habe, bin ich ganz verknallt.... emoticon.embaressed_smile.title



Ich nage zwar nicht am Hungertuch, aber das wäre mir dann doch zu heftig und überdimensioniert gewesen.

Es ist "nur" die GTS10 J mit GTA 600