Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preis Bosch PTS 10

Toby
Platinmitglied
Da ich zwar mit einem Freund zusammen eine Kapp und Gehrungssäge (alte Elu aus BJ1996) habe, war ich immer der Meinung, Säge brauche ich nicht.
Es ist aber so wie der Kollege Murphy gesagt hat: Immer wenn du die brauchst ist die Säge bei deinem Freund. Leider ist es so.
Der Wunsch, speziell jetzt nach dem sägen beim Nachbarn, nach einer eigenen Säge, wird immer stärker.
Da Holz nicht mein Freund ist, und ich zwar nicht arm bin, mein Geld aber auch nicht zum Fenster raus werfen kann, fiel die Suche auf die PTS 10.
Jetzt sind aber die Preisunterschiede schon heftig.
Euren Posts zufolge war ich heute im Bauhaus.
PTS 10 für 289€
PTS 10 T für 339€
PTA 2000 für 105€
Da ich das Ding mobil haben muss, hauptsächlich Platzgründe, wäre eine kombination mit PTA 2000 schon ideal.

Jetzt höre ich von Nekesama dass er "nur" 229€ für seine PTS 10 bezahlt hat.

Mich interessiert mal, was habt Ihr für Eure PTS 10 bezahlt.

Übrigens .... ich hab mal die Forensuche bemüht, die ist echt bescheiden, oder?
54 ANTWORTEN 54

Janinez
Diamantmitglied
Toby dann schau doch im Internet bei Globus und wenn der sie günstig anbietet, ist bestimmt ein User hier , der einen Prospekt hat, den er dir scannen kann.................(ich hab ab und zu mal einen)......................

3radfahrer
Diamantmitglied
Vom 29.12. - 31.12.16 hat es bei Globus 20% gegeben. Bei Globus und Hornbach kostet die PTS 10 289,00 Euro. Mit dem Globusschreiben zu Hornbach und die Tiefpreisgarantie hat zugeschlagen. 208 Euro und ein paar zerquetschte.

JoergC
Diamantmitglied
Ich habe letztes Jahr für die PTS10T 337 Euro bei Amazon bezahlt.

dani781
Bronzemitglied
Die meisten Baumarktprospekte sind in der Marktguru-App enthalten, die kann man sich ausdrucken, oder mit dem Hanndy dem Verkäufer zeigen.

Toby
Platinmitglied
3radfahrer:
Vom 29.12. - 31.12.16 hat es bei Globus 20% gegeben. Bei Globus und Hornbach kostet die PTS 10 289,00 Euro. Mit dem Globusschreiben zu Hornbach und die Tiefpreisgarantie hat zugeschlagen. 208 Euro und ein paar zerquetschte.



Ich dachte Bauhaus war das mit der Tiefpreisgarantie?

Toby
Platinmitglied
dani781:
Die meisten Baumarktprospekte sind in der Marktguru-App enthalten, die kann man sich ausdrucken, oder mit dem Hanndy dem Verkäufer zeigen.



Werde ich mir mal runter laden.

Dog
Silbermitglied
Toby:
Ich dachte Bauhaus war das mit der Tiefpreisgarantie?


Bauhaus hat 12% auf Mitbewerber, Hornbach hat 10 % auf alles, auch online Preise.

Toby
Platinmitglied
Dog:
Bauhaus hat 12% auf Mitbewerber, Hornbach hat 10 % auf alles, auch online Preise.



Das bringt Licht ins Dunkel.

Dog
Silbermitglied
Man muss halt vergleichen was sich für einen eher rentiert.

ruesay
Goldmitglied
Dog:
Bauhaus hat 12% auf Mitbewerber, Hornbach hat 10 % auf alles, auch online Preise.


Genau, wollte ich auch gerade auf den Weg schicken.

Wichtig ist beim Hornbach, dass man einmal in das Impressum des Online-Anbieters schaut. Der muss seinen Firmensitz in Deutschland haben. Sollte dir die Zeit dafür fehlen, kannst du das im Übrigen auch im Hornbach machen, dort stehen mittlerweile überall PC rum.

Ich kaufe zu 100% Geräte nur noch zur Tiefpreisgarantie beim Hornbach. Insofern das Gerät kein extra für Hornbach hergestelltes Exemplar ist oder Hornbach wirklich der Günstigste ist (war beim Bosch Bandschleifer so).