Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preis Bosch PTS 10

Toby
Platinmitglied
Da ich zwar mit einem Freund zusammen eine Kapp und Gehrungssäge (alte Elu aus BJ1996) habe, war ich immer der Meinung, Säge brauche ich nicht.
Es ist aber so wie der Kollege Murphy gesagt hat: Immer wenn du die brauchst ist die Säge bei deinem Freund. Leider ist es so.
Der Wunsch, speziell jetzt nach dem sägen beim Nachbarn, nach einer eigenen Säge, wird immer stärker.
Da Holz nicht mein Freund ist, und ich zwar nicht arm bin, mein Geld aber auch nicht zum Fenster raus werfen kann, fiel die Suche auf die PTS 10.
Jetzt sind aber die Preisunterschiede schon heftig.
Euren Posts zufolge war ich heute im Bauhaus.
PTS 10 für 289€
PTS 10 T für 339€
PTA 2000 für 105€
Da ich das Ding mobil haben muss, hauptsächlich Platzgründe, wäre eine kombination mit PTA 2000 schon ideal.

Jetzt höre ich von Nekesama dass er "nur" 229€ für seine PTS 10 bezahlt hat.

Mich interessiert mal, was habt Ihr für Eure PTS 10 bezahlt.

Übrigens .... ich hab mal die Forensuche bemüht, die ist echt bescheiden, oder?
54 ANTWORTEN 54

Dog
Silbermitglied
Ich überleg mir vorher ob ich 20 Euro sparen will oder lieber 5 Jahre Garantie nehme.

ruesay
Goldmitglied
Mir reichen grundsätzlich 2 Jahre Gewährleistung bei viel gebrauchten Geräten. Die gehen dann dementsprechend schon innerhalb der Zeit oftmals den irdischen Weg, wenn sie bescheiden sind. Was ich vor kurzem mit einer Einhell-Kapp-und Gehrungssäge hatte. Bei der Reklamation nach 5 Monaten im Hornbach hat die Dame nicht mal mehr nach dem Grund tiefer nachgefragt.

Aber richtig, 5 Jahre Garantie sind auch in Ordnung.

Ich gebe ehrlich zu, dass das oft meiner Bequemlichkeit geschuldet ist.

NSide
Silbermitglied
Janinez:
Toby dann schau doch im Internet bei Globus und wenn der sie günstig anbietet, ist bestimmt ein User hier , der einen Prospekt hat, den er dir scannen kann.................(ich hab ab und zu mal einen)......................


Bei Globusbaumarkt kannst du das Prospekt auch online aufrufen und ausdrucken.
Habe ich auch schon gemacht. Außerdem schauen die meist nochmal selbst auf deren Seite nach, wenn du wegen der Preisgarantie hingehst.

Allesohnekabel
Bronzemitglied
Dank Tiefpreisgarantie hatte ich für meine PTS 10 & PTA 2000 beim Horni knapp 330 Euro bezahlt 🙂

3radfahrer
Diamantmitglied
Hornbach gibt noch 10% Preisnachlass. Habe ich vergessen zu erwähnen.

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Hallo Toby .Ich habe im Frühjahr für meine bei A...... gekaufte 291 Euro bezahlt

Spengla
Alter Hase
Kaufe bei Hornbach, die Tiefpreisgarantie ist da schon sehr gut.

Toby
Platinmitglied
bundschuh:
Hallo Toby .Ich habe im Frühjahr für meine bei A...... gekaufte 291 Euro bezahlt



Joo, Nekesama hat die für 220 Geschossen. Ich muss wohl warten und immer mal wieder schauen.
Habe mich jetzt erstmal (fast) überall registriert um die aktuellen Preisinfos zu erhalten.

Die 5 Jahre Garantie sind nicht außer acht zu lassen. Ob man es dann braucht .....
Aber der Weg zu beiden Baumärkten ist gleich. Von daher eher die 2 Jahre zusätzlich noch mitnehmen.

Toby
Platinmitglied
Allesohnekabel:
Dank Tiefpreisgarantie hatte ich für meine PTS 10 & PTA 2000 beim Horni knapp 330 Euro bezahlt 🙂



Wenn ich die dafür man schon hätte .....
Du hast das fahrbare Gestell auch genommen weil du mobil sein musstest, oder? Deine Werkstatt ist ähnlich klein wie meine und den Aufwand mit Absaugung möchte ich mir vorerst nicht antun. das Ding raus geschoben, Sauger an den vonhandenen Anschluss und gut ist.

Allesohnekabel
Bronzemitglied
Toby:
Wenn ich die dafür man schon hätte .....
Du hast das fahrbare Gestell auch genommen weil du mobil sein musstest, oder? Deine Werkstatt ist ähnlich klein wie meine und den Aufwand mit Absaugung möchte ich mir vorerst nicht antun. das Ding raus geschoben, Sauger an den vonhandenen Anschluss und gut ist.

Den Sommer über hab ich das Teil im Fahrradschuppen stehen und arbeite nur im Garten mit Ihr. Wenn es kalt wird schieb ich sie, dank PTA 2000 in die Werkstatt um kleinere Projekte damit zu machen.