Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hat jemand erfahrungen mit der Atika UZT 250 Unterflurzugsäge???

Holzwurm8686
Goldmitglied
Bin auf der Suche nach eine Unterflurzugsäge soll aber nicht so teuerste sein aber auch nicht das günstigste. Hat jemand schon mal mit einer Atika UZT 250 gearbeitet?
15 ANTWORTEN 15

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@holzwurm
Wie sind eigentlich Deine ersten Erfahrungen mit der Atikasäge. Ich bin immer noch auf der Suche nach einer guten Tischsäge. Ich spiele ja immer noch mit dem Gedanken mir eine Metabo Tischkreissäge zu kaufen. Ist aber so teuer....

Holzwurm8686
Goldmitglied
Ich wollt ja lieber auch eine Mafell Erika 85 aber wenn da der Preis nicht wär slebst für eine gute Gebrauchte legt man immer noch 800 euro auf den Tisch. Mit der UZT 250 bin ich soweit zufrieden was man sich dann nur zulegen muss ist ein vernünftiges Sägeblatt ( ich hab mir jetzt eins von Mafell gekauft).
Die UZT 250 ist halt ein bisschen lauter im Leerlauf anders wie profie Säge. Was mir gut gefällt ist der stabile Anschlag und der Preis. Mir reicht die Säge voll und ganz aus trotzdem ich sonst nur mit profie Sägen arbeite. Nach der Skala von der Säge kannst du nicht gehen weil das passt nicht, Ich nehme sowieso immer einen Zollstock zum messen und deswegen stört mich das nicht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich habe jetzt seit gut nem halben jahr die scheppach 2010 und bin sehr zufrieden, sie ist wirklich sehr präzise und gut zu bedienen, war wirklich kein fehlkauf.
vielleicht rüste ich mir den schiebeschlitten noch nach, aber sonst echt zu empfehlen!
habe gerade letzte woche black cherry damit geschnitten, der kram is echt hart und die scheppach hat (mit etwas gefühl) kein problem damit gehabt.

Holzwurm8686
Goldmitglied
Was hast du für die Scheppach bezahlt?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
429,- netto, durch kontakte. das günstigste, was ich damals fand lag aber auch nur 20 oder 30 euro drüber.

Holzwurm8686
Goldmitglied
Das geht ja eigentlich. Was war denn an Zubehör dabei?