Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erfahrungen Dictum Bandsäge

tommygun
Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich möchte mir eine Bandsäge anschaffen. Nun habe ich von Dictum die BS 270-10 entdeckt. Leider finde ich hierzu keine Erfahrungsberichte oder ähnliches. Hat hier jemand diese maschine und kann etwas dazu sagen? Generell habe ich mit Artikeln von Dictum gute Erfahrungen gemacht.

Freundliche Grüße
tommygun
16 ANTWORTEN 16

tommygun
Grünschnabel
Hallo und guten Tag,

ich habe mich letztendlich für die Record Power BS 250 entschieden und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Rookie
Silbermitglied
tommygun:
Hallo und guten Tag,

ich habe mich letztendlich für die Record Power BS 250 entschieden und bin eigentlich sehr zufrieden damit.


Eigentlich? Was stört dich?

tommygun
Grünschnabel
Rookie:


Eigentlich? Was stört dich?


Das einzige, was mich etwas stört, ist die maximale Sägebandbreite von 13mm. Ein paar Millimeter mehr würden mir teilweise echt weiterhelfen. Ein breiteres Sägeblatt vereinfacht dir das Auftrennen.

George1959
Silbermitglied
tommygun:


Das einzige, was mich etwas stört, ist die maximale Sägebandbreite von 13mm. Ein paar Millimeter mehr würden mir teilweise echt weiterhelfen. Ein breiteres Sägeblatt vereinfacht dir das Auftrennen.



Dann schau Dir vielleicht die MJ12 oder MJ14 von Paulimot an. Ich habe letztes Jahr die MJ12 gekauft und bin damit bestens zufrieden.

chief
Diamantmitglied
tommygun:
Hallo und guten Tag,

ich habe mich letztendlich für die Record Power BS 250 entschieden und bin eigentlich sehr zufrieden damit.


Danke für die Rückmeldung. emoticon.smilie_like.title

George1959
Silbermitglied
Dann wünsche ich viel Freude damit. Nehme Dir aber auf jeden Fall ausreichend Zeit (und ruhe) um alles richtig einzustellen. Die korrekten Einstellungen sind Voraussetzung für gute Ergebnisse.

Damerl
Grünschnabel
tommygun:
Hallo und guten Tag,

ich habe mich letztendlich für die Record Power BS 250 entschieden und bin eigentlich sehr zufrieden damit.


Vielen Dank für die promte Rückmeldung