Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte Zur Säbelsäge PSA 700E

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

in diesem Thread möchten wir Euch jeden Tag einige Testberichte des vergangenen Produkttests zur PSR 700E vorstellen.

Wir möchten damit die Diskussionen rund um die Berichte wieder etwas in den Vordergrund rücken. Dabei geht es nicht nur um die Geräte selbst, sondern auch um die Qualität der Berichte, der zu Grunde liegenden Testprojekte, kurz: einfach allem was einen guten Bericht zu einem guten Testbericht macht.

Liebe Grüße
Kathrin
61 ANTWORTEN 61

ElseKling
Alter Hase
Ricc:
Was mir bisher fehlt, ist der Grund warum ich eine Säbelsäge gebrauchen könnte.


Ich sehe 2 Punkte, die Du nicht so einfach mit ner HKS machen kannst.
1. Wie in meinem Test geschrieben, wenn es auf ein langes Sägeblatt ankommt. Mit dem S1411DF hast Du knapp 30cm. (Alternative = Kettensäge)
2. Das Absägen direkt an der Wand mit nem flexiblen Blatt. (Alternative = Multifunktionswerkzeug)

Mit ner HKS kommst Du nicht tiefer als 7cm (mit Umdrehen 14cm), also ab nem 150er Balken ist Sense.

VG
Fritz

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin davon überzeugt das die Produkttests in erster Linie dazu dienen das Produkt unter den Verbrauchern bekannt zu machen. Bei Beschreibungen über die Funktionalität und die Einsatzmöglichkeiten kann der Heimwerker sich ein Bild für den möglichen Geräteeinsatz machen.