Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zur Akku-Säbelsäge Advanced Recip 18

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zur AdvancedRecip 18 vorstellen. emoticon.smilie_klatschen.title

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit der AdvancedRecip 18 gemacht?

Wir werden nacheinander die einzelnen Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare. emoticon.smilie_umarmung.title

@ Unsere Tester:
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com


Die Fragen zu dem Produkttest sind:

1. Wie war dein erster Eindruck der AdvancedRecip 18?
2. Hast du den Kauf einer Akku-Säbelsäge/AdvancedRecip 18 in Erwägung gezogen? Wenn ja weshalb?
3. Welche Produkteigenschaften überzeugen dich bei der AdvancedRecip 18?
4. Falls du im Besitz einer Säbelsäge bist, was fällt dir im Vergleich auf?
5. Wie bewertest du die Leistung der AdvancedRecip 18?
6. Wie bewertest du die Leistung im Vergleich zu deiner bisherigen Säbelsäge?
7. Wie bewertest du die Vibrationen bei der AdanvacedRecip 18?
8. Wie bewertest du die Vibrationen im Vergleich zu deiner bisherigen Säbelsäge?
9. Wie oft hast du die AdvancedRecip 18 genutzt?
10. Würdest du die AdvancedRecip 18 weiterempfehlen?
11. Wenn du eine Sache verbessern könntest, welche wäre das?


Liebe Grüße
euer 1-2-do.com Team
102 ANTWORTEN 102

mit
Silbermitglied
@el_gringo
ein sehr guter Bericht, der keine Fragen offen läßt und eine richtige Kaufentscheidungshilfe darstellt. Die Videos sind super informativ.

@altbau
dein Test ist auch informativ, aber sehr unübersichtlich. Tatsächlich war er anstrengend zu lesen.

mit
Silbermitglied
@thelittleDevil
ein interessanter und kurzweilig zu lesender Bericht, gut gemacht
@Toby ebenfalls ein sehr guter Bericht, der bei der Entscheidung hilft. An eine Beleuchtung hab ich noch garnicht gedacht, wäre aber tatsächlich sinnvoll.

mit
Silbermitglied
@Sonarmeister Bei diesem Bericht fehlen mir zuviele Informationen, dies umso mehr, als keine Bilder dabei sind.

@HOPPEL321 Die Fragen werden ebenfalls sehr knapp beantwortet, aber es sind ein paar Bilder dabei. Die Schnittzeiten im Vergleich sind interessant. Allein mit diesem Test wäre die Entscheidungshilfe schwierig.

Toby
Platinmitglied
@Sonarmeister genauso schlechter Bericht wie die ersten beiden. Ihr habt Euch weder mit der Säge beschäftigt, noch habt Ihr das wenige vernünftig zu Papier gebracht. Auf das fofografieren hast du komplett verzichtet. Für mich eine glatte 6.


@HOPPEL321, den 2.Teil deines Berichtes finde ich deutlich gelunger. Im ersten Teil ist mir das viel zu allgemein. Da ist noch Luft nach oben.
Deine Videos sind gut und geben einen guten Vergleich.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Heute mal wieder etwas Zeit.....
@el_gringo : guter Bericht, viel getestet, aussagekräftig,
@altbau etwas Struktur fehlt, da liest man schwer die infos raus
@thelittleDevil : nicht so schlecht, tja wenn das wetter nicht mitspielt, muss man eben improvisieren
@Toby :guter Bericht, informativ, kritisch, Beleuchtung , ja die würde in manchen Sachen helfen
@Sonarmeister : ein deutlicher Abfall zu den vorigen Berichten, schade
@HOPPEL321 : naja wieder eine Spur besser, jedoch eine kaufentscheidung wäre dies nicht

MaximilianR
Alter Hase
durchweg positive Berichte, alle scheinen zufrieden zu sein,also kein Vergleich mit der AdvancedCut 50, da wäre eine Anschaffung überlegenswert

thelittleDevil
Goldmitglied
MaximilianR:
durchweg positive Berichte, alle scheinen zufrieden zu sein,also kein Vergleich mit der AdvancedCut 50, da wäre eine Anschaffung überlegenswert


ja, also wer solch ein Gerät braucht, dem kann ich sie nur empfehlen. Für grobe, schnell Schnitte wunderbar

MaximilianR
Alter Hase
vielleicht gibt Back Friday mir einen Kaufgrund, "haben wollen" ist da

3radfahrer
Diamantmitglied
@HOPPEL321 bei dem Testbericht bleiben noch einige Fragen offen. Die Videos entschädigen dafür.

3radfahrer
Diamantmitglied
@MaximilianR, die Säge ist wirklich ihr Geld wert, bin total begeistert.