Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zur Akku-Säbelsäge Advanced Recip 18

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zur AdvancedRecip 18 vorstellen. emoticon.smilie_klatschen.title

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit der AdvancedRecip 18 gemacht?

Wir werden nacheinander die einzelnen Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare. emoticon.smilie_umarmung.title

@ Unsere Tester:
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com


Die Fragen zu dem Produkttest sind:

1. Wie war dein erster Eindruck der AdvancedRecip 18?
2. Hast du den Kauf einer Akku-Säbelsäge/AdvancedRecip 18 in Erwägung gezogen? Wenn ja weshalb?
3. Welche Produkteigenschaften überzeugen dich bei der AdvancedRecip 18?
4. Falls du im Besitz einer Säbelsäge bist, was fällt dir im Vergleich auf?
5. Wie bewertest du die Leistung der AdvancedRecip 18?
6. Wie bewertest du die Leistung im Vergleich zu deiner bisherigen Säbelsäge?
7. Wie bewertest du die Vibrationen bei der AdanvacedRecip 18?
8. Wie bewertest du die Vibrationen im Vergleich zu deiner bisherigen Säbelsäge?
9. Wie oft hast du die AdvancedRecip 18 genutzt?
10. Würdest du die AdvancedRecip 18 weiterempfehlen?
11. Wenn du eine Sache verbessern könntest, welche wäre das?


Liebe Grüße
euer 1-2-do.com Team
102 ANTWORTEN 102

Toby
Platinmitglied
Sehr guter Bericht von @Rookie der bei vielen Sachen zum gleichen Ergebnis kommt wie ich (Spiel des Sägeblattes, Fussverstellung, Akkuleistung
Sehr schön gegliedert mit ausreichend Bildern.
Das gelabbere des Sägeblattes an der Bosch hast du optimal dargestellt.


@Blaubosch Das ist für mich kein Testbericht sondern Lobdudelei. Die Beschreibung oder Testbericht (den Namen verdient es nicht) sind dürftig, Bilder sind nicht sichtbar (kann aber auch tech. Gründe haben).

Mit dem Bericht von @Rookie hast du einen Leitfaden wie man testet und einen Bericht darüber schreibt.

3radfahrer
Diamantmitglied
Der Testbericht von @Rookie ist sehr informativ, beim Bericht von @Blaubosch habe ich die Fotos vermisst.

mit
Silbermitglied
@Blaubosch
Dein Bericht ist mir zu positiv, um eine Entscheidungshilfe darzustellen. Es kommt keine auch nur kritikbereite Einstellung rüber, somit wirken die Infos wenig verläßlich,

@Rookie
Ein hervorragender Testbericht, der das Werkzeug soweit wie möglich objektiv darstellt und so eine einwandfreie Entscheidungshilfe darstellt .