Werkzeuge für Heim & Garten
Sägen

Richtig sägen will gelernt sein. Profitiere von den Tipps anderer und teile deine Erfahrungen rund ums Sägen.
Unsere Bosch Sägen findest du auf unserer Webseite.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Führungsschiene für die PKS 55A

Wir wollen für unsere neue PKS 55A eine Führungsschiene kaufen,welche könnt Ihr uns empfehlen?haben schon was gefunden: emoticon.confused.titleBosch Führungsschiene FSN 70, 70cm, für 45,98 EuroBosch, Kunststoffführungschiene 2x35cm, für 60,00 EuroWo...

schwede13 von Silbermitglied
  • 7379 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Daumen

Was mach ich beim Sägen Falsch

Hallo Liebe Heimwerker,ich habe letztes Jahr mir eine PST 1000 PEL Stichsäge von Bosch geleistet.Solange ich Bretter bis 22 mm Säge ist die Welt noch in Ordnung, aber bei einer Küchenplatte von 50 mm ist an der Platten Oberfläche der Schnitt gerade u...

siggi57 von Ehemaliges Mitglied
  • 2543 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 0 Daumen

Hilfe Bandsäge Probleme!

Hallonach langer zeit bin ich mal wieder hier.durch Umzug und Krankheit war es mir nicht gewährt irgendwas zu basteln oder zu arbeiten.ich habe mir jetzt eine neue Bandsäge gekauft ( Holzmann HBS245HQ ) , die ersten schnitte waren perfekt keinerlei P...

sapa79 von Bronzemitglied
  • 3804 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Daumen

Stichsäge reinigen?

Hallo zusammen,habe meine PST 18LI (aus anderem Grund) auseinander genommen und bin auf jede Menge verklebten Holzstaub gestoßen - siehe Fotos. Sollte ich das nun vorsichtig mit einem Lappen reinigen oder absaugen? Oder mit einem Pinsel? Oder einfach...

87Andy von Grünschnabel
  • 2865 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.