Werkzeuge für Heim & Garten
Sägen

Richtig sägen will gelernt sein. Profitiere von den Tipps anderer und teile deine Erfahrungen rund ums Sägen.
Unsere Bosch Sägen findest du auf unserer Webseite.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

3d vorlage

Woher bekommt ihr 3d Vorlagen zum aussägen mit der Dekupiersäge?

PPS7/ Dekupiersäge oder Bandsäge für Bucheklötzchen

Hallo zusammen,Ich hoffe ich werde hier nicht gleich gesteinigt aber ich gerate gerade an meine Grenzen.Ich baue eine Kugelbahn für meinen Sohn und habe folgende Maschinen zur Auswahl: PPS7 mit selbstgebauten Schiebeschlitten und eine Scheppach Dekup...

Güde Profi Bandsäge GBS 200, 10cm Kantholz möglich?

Ich überlege mir gerade ob ich mir nicht eine Bandsäge kaufe.Immer mal wieder muss ich Schlitz und Zapfer herstellen. Das müsste damit doch eigentlich gut gehen? im 10 cm Kantholz? oder sonstige Ausschnittarbeiten.Nartürlich darf Sie auch nicht zu te...

Die Testberichte zur Handkreissäge PKS 40

Liebe CommunityAb heute möchten wir euch die Testberichte zum Handkreissäge PKS 40 vorstellen.Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren: Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen? Welche Informationen fehlen euch noch in d...

Führungsschine PKS

ich habe seit Jahren ein Bosch PKS 66 . hatte mir ca. vor 3 wochen ein PKS 55 A zu gelegalso PKS 66 ohne Buchstabe am Hinten und PKS 55 mit einem großen A.Außerdem habe ich noch ein POF 1400 zu gelegtvor eineiigen Tagen hatte ich mir gesagt warum nac...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.