Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Recycling ist immer ein großes Thema, hier habe ich auch was: Cola/Brausedosenverschlüsse!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Leute, ich brauche VIIIIELE Dosenverschlüsse, ihr wisst schon, die, vor denen man immer Angst hat, dass sie abreißen und man dann die Dose nicht aufbekommt emoticon.teeth_smile.title !
Ich habe im Urlaub eine tolle mexikanische Seite zum Recycling gefunden. Dort werden sie zusammengehäkelt zu Taschen, Untersetzern, ja sogar Kleidung - sieht echt toll aus!
Da es jetzt so heiß ist trinkt ihr doch gewiss viele Dosen leer? Da ich keine Cola oder Bier trinke, habe ich es nicht leicht die Verschlüsse zu sammeln, wer also helfen kann, PN an mich 🙂
27 ANTWORTEN 27

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich danke euch schon mal jetzt... wie engstirnig kannman sein! Hundefutterdosen.- bin ich bl.öööd ich kann ja auch von den Katzendosen sammeln....:) aber wenn ihr alls für mich sammelt geht es schneller 🙂 und an woody: immer hin und herbiegen, dann gehts irgendwann ab, das entschärfen kann ich selbst machen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist der Wahnsinn.
Wirklich beeindruckend, habe ich noch nie gesehen 🙂

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
... achja ... wieviele haste denn schon? ... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Video stammt bestimmt aus einer Justizvollzugsanstalt. Das Häkeln ist eine Strafe für jemanden, der Vater & Mutter erschlagen hat. Ich glaube, es häkelt! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Ekaat:
Das Video stammt bestimmt aus einer Justizvollzugsanstalt. Das Häkeln ist eine Strafe für jemanden, der Vater & Mutter erschlagen hat. Ich glaube, es häkelt! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

ich finde das nicht, mich beruhigt das

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
also ich benutze auch die vom Katzenfutter.. also jeden Tag 1 emoticon.teeth_smile.title
die kleinen von gold select.... sammle immer noch... aber hab ja Zeit.... man kann ja auch kombinieren 😉

Janinez
Diamantmitglied
stimmt, ich sammle auch noch was ich bekommen kann, man kann nette Sachen damit machen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe mittlerweile auch einige von der Cola-Dose gesammelt.

Falls noch Interesse besteht, PN an mich.